April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakura86, 20. SSW am 08.12.2017, 23:18 Uhr

Hihi

Huhu ich bin neu hier et 29.4.18 laut feindiagnostik 23.4.18 irgentwie sind sie s8ch nicht einig wie weit meine Bauch Prinzessin ist wir sind aus Oberbayern have zwei Kids 1 Mädel 10 Jahre und einen bin 8 Jahre ich bin 30

 
4 Antworten:

Re: Hihi

Antwort von Enya_Loona, 21. SSW am 08.12.2017, 23:31 Uhr

Herzlich Willkommen zu so spätem Einstiegstermin
Eine schöne Kugelzeit, die hälfte haben wir ja noch vor uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hihi

Antwort von Janni Jan am 09.12.2017, 7:12 Uhr

Hallo Lakura!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen in unserem netten Bus!
Das klingt ja nach einer bisher eher unkomplizierten Schwangerschaft. Der ET wir so spät eh nicht mehr verändert, glaube ich.
Dann auf in die zweite Halbzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hihi

Antwort von Baby 2018, 21. SSW am 09.12.2017, 10:29 Uhr

Herzlich willkommen
Juhuu und nochmal en mädchen mehr im bus.... wir holen auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hihi

Antwort von Enidan, 24. SSW am 09.12.2017, 16:35 Uhr

Herzlich Willkommen
Bei dir ists ja fast so wie bei mir.
Habe auch 2 Kids. 10 und 7 und bin 31.
Wir erwarten auch ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.