April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyJ, 25. SSW am 15.12.2016, 10:18 Uhr

Hier ist der Wurm drin

Hi Mädels,

es ist schon fast lustig: Ich bin aus dem Verkehr gezogen, seit gestern abend ist mein Mann krank mit Fieber. Er hat sich heute mit Tabletten zur Arbeit geputscht, weil er so kurz vor den Ferien nicht fehlen will. Hoffe, wenn er am Samstag den Tag durchschläft, ist er wieder fit.
Aber jetzt rief grade der Kindergarten an, unser Mittlerer hat sich übergeben... dabei war er schon bis gestern zuhause wegen leichtem Fieber - gestern wieder fit, und jetzt das... Ach man, der arme Kerl tut mir so leid... Er isst nämlich nichts, wenn er krank ist. Einfach nichts. Und ich war so froh, dass er gestern wieder ordentlich gegessen hat. Er wächst nämlich permanent und stetig und braucht echt alles...
Ach manno. Wir müssen heute eigentlich zur Weihnachtsfeier vom Großen in der Schule. Wenn er und die Kleine wenigstens gesund bleiben... und alle bis nächste Woche wieder auf dem Damm sind... ist doch bald Weihnachten...

Danke fürs Lesen...
Wünsch euch eine gesunde restliche Woche, und allen Mit-Couch-Chillerinnen einen schönen ruhigen Tag!
Conny

 
3 Antworten:

Re: Hier ist der Wurm drin

Antwort von FranziFLFL85, 24. SSW am 15.12.2016, 10:58 Uhr

Wenns einmal kommt, dann richtig Dann kann es ja nur besser werden... hoffe bis Weihnachten habt ihr alles überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist der Wurm drin

Antwort von oOoNineoOo, 25. SSW am 15.12.2016, 11:07 Uhr

Na nu,
Dann heißt es am we alle die Beine hoch und das Sofa quälen.
Ich drücke euch die Daumen das ihr schnell wieder gesund werdet bzw. Die gesund sind auch gesund bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist der Wurm drin

Antwort von Sep_Mama, 23. SSW am 15.12.2016, 12:07 Uhr

Ach Menno, da habt ihr ja auch das "große" Los gezogen. Ich hoffe, die anderen beiden bleiben fit und deine beiden anderen Männer erholen sich auch ganz schnell. Komischerweise sind kids da ja immer unberechenbar und krank werden an Wochenenden oder Feiertagen, haben die echt drauf. Um so mehr ist der Daumen gedrückt, dass ihr schöne und entspannte Feiertage haben werdet.

Liebe Grüße, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.