Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienenstich am 01.05.2021, 21:12 Uhr

Hibbeln

Hey Mädels
Eigentlich machen wir gerade eine Pause für 2 Monate vom Clomifen durch die ELSS aber mein Mann und ich verhüten nicht, messen keine Tempi, zeichnen nichts auf bis auf 2-3 Mal Ovu Test aufgrund von super viel Zerfix ...
Ich müsste jetzt ES+5 sein
Und ich mach mir ziemliche Gedanken ... Soll ich es jetzt auf mich zu kommen lassen? Was ist wenn es nicht gleich wieder geklappt hat und wenn doch wird es wieder eine ELSS und somit die 3.Fehlgeburt ... Ich habe schon wieder tausend Fragen in meinem Kopf

Anzeichen: immer wieder pieksen und stechen, dunkel gefärbte Brustwarzen, müde ohne ende

 
4 Antworten:

Re: Hibbeln

Antwort von Melek2013 am 01.05.2021, 21:20 Uhr

Hallo,
Ich müsste bei ES+3 sein, denke das man so früh noch gar keine Anzeichen haben kann. Vielleicht erst ab der einnistung, die bis zu 7 Tage dauern kann.
Wünsche euch aber viel Glück

LG melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Lizzie am 02.05.2021, 15:14 Uhr

Ich bin auch schon ganz hibbelig. Bin heute auch bei Es5/6 und hab seit gestern dolle Rückenschmerzen und recht viel Ausfluss. Identisch zur letzten ss, auch vom Zeitpunkt her. Bin gespannt was der Test nächste Woche sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Bienenstich am 02.05.2021, 15:24 Uhr

Hallo Melek,
Manchmal packt einen eben die PMS und die Schmerzen exestieren nun Mal auch die ganzen Symptome und ganz gleich ob das für eine SS spricht oder eben nicht habe ich sie hier mit aufgeschrieben einfach nur um es Mal erwähnt zu haben


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Bienenstich am 02.05.2021, 15:25 Uhr

Uh na das klingt ja aufregend
Ich drücke dir die Daumen

Bei mir kamen heute Kopfweh, Ausfluss, blähbauch dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.