März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lis-chen, 38. SSW am 19.02.2010, 9:48 Uhr

Hey, könnt ihr noch bequem schlafen?

Na Mädels, jetzt haben wir ja nur noch die letzten Wochen / Tage vor uns. Wie geht es Euch? Ich muss echt sagen, die Nächte machen mir zu schaffen. Tagsüber geht es mir relativ gut - abends fängt meine Kleine an richtig Rabatz zu machen und gönnt mir keine bequeme Schlafposition. Und dann liegt sie immer ganz ungünstig auf meiner Blase so dass ich ständig zum Clo rennen könnte/ muss.

Aber es ist ein Ende in Sicht. Mein Mann hat nächste Wo frei und insgeheim hoffe ich, dass unser Nachwuchs dann kommt. Soweit habe ich auch alles vorbereitet, so dass sie willkommen ist.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Restkugelzeit und eine nicht allzu streßige Geburt

Ganz liebe Grüße
Lis-chen

 
11 Antworten:

Re: Hey, könnt ihr noch bequem schlafen?

Antwort von Blandina, 36. SSW am 19.02.2010, 9:55 Uhr

Also, wenn mein Sohn nicht mit in meinem Bett schlafen würde, dann könnte ich noch supi schlafen. Außer 2 mal die Nacht auf Toilette. Wir haben ein Wasserbett und das geht prima mit Bauch.
Nur auf dem Rücken bekomme ich keine Luft mehr, am besten ist´s auf der linken Seite zu schlafen für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, könnt ihr noch bequem schlafen?

Antwort von Kerstin001, 39. SSW am 19.02.2010, 10:02 Uhr

ja ich kann noch super schlafen.... ja gut die sache mit dem klo nervt mich auch.. aber gehört halt dazu.. stehe 5 mal die nacht auf, gehe pinkeln und schlafe dann weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, könnt ihr noch bequem schlafen?

Antwort von Krissel06, 39. SSW am 19.02.2010, 10:02 Uhr

och meine Tochter kommt mittlerweile auch jede Nacht ins Bett gekrabbelt
Stört mich aber nicht weiter da mein mann ja auf nachtschicht ist und sie somit seine ganze seite einnehmen kann naja morgens prügeln sich die beiden dann um ihren Platz.

Wir haben auch ein Wasserbett und ich muss sagen ICH KANN DARIN KAUM LIEGEN. Kann mich schlecht umdrehen und es dauert ewig bis ich aus dem Bett komm. Fühl mich immer wie so eine alte oma.
Ansonsten ist ab 5 meist die nacht vorbei ich bekomm Rückenschmerzen und kann nur noch dösen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, könnt ihr noch bequem schlafen?

Antwort von Tipi1984, 37. SSW am 19.02.2010, 10:04 Uhr

Gut schlafen?????? Was ist das?
Ich hab Rücken- und Hüftknochenschmerzen, muss mind. 4x die Nacht Pipi und die Kleine ist daueraktiv in Mamas Bauch...

Klare Antwort: Ich hab mir einen Concealer gegen meine Augenringe gekauft, nein ich kann nicht mehr gut schlafen und das wird sich wohl die nächsten Monate nicht mehr ändern

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Krissel

Antwort von Blandina, 36. SSW am 19.02.2010, 10:13 Uhr

Also raus komme ich auch gaaanz schwer, mein Mann sollte schon vor drei Wochen Wasser auffüllen...

Was meinen Sohn angeht: Er hat auch eine ganze Seite zur Verfügung, aber er will immer ganz nah bei mir sein und seine Füße nerven mich immer unter meinem Po...grrrrr...oft tritt er auch!
Mein MAnn schläft im Gästezimmer da sein Wecker uns sonst alle gaaaanz früh wach macht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Blandina

Antwort von Krissel06 am 19.02.2010, 10:23 Uhr

Okay wir sind uns da einig das ist ihre hälfte und das andere Meine !!!
Wie gesagt morgens gibt es dann ein wenig Ärger und dann wird es mir auch irgendwann zu eng.

Oder am Wochenende......

Ich hab gegenüber von meinem Bett eine Kommode stehen. Roll mich dann immer auf die Bettkante, Füße raus und dann auf der Kommode abgestützt um aus der Tür zu kommen.
Sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus, aber ich komm raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, könnt ihr noch bequem schlafen?

Antwort von Joey1, 39. SSW am 19.02.2010, 10:34 Uhr

Nein. Mir tut alles weh und ich habe Alpträume...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, könnt ihr noch bequem schlafen?

Antwort von bila82, 37. SSW am 19.02.2010, 10:45 Uhr

Hallo,

also bei mir geht es noch. Wobei ich manchmal das Gefühl habe, wenn ich wach werde, nicht geschlafen zu haben. Ich weiß nicht ob mein Bauch in der Nacht so arbeitet, hab manchmal das Gefühl als wenn das Muskelkater wäre.

Ja, das mit dem Pipi gehen kenn ich auch - allerdings nur 1-2 mal die Nacht. Das schlimmste ist morgens aus dem Bett zu kommen. *g* Ich komm mir immer wie ein Wal vor der sich da rauswuchtet. Blöd träumen tu ich manchmal auch. Aber wie gesagt geht es insgesamt noch.

Mädels bald haben wirs geschafft, auch wenn die erste Zeit die Nächte nicht erholsamer sein werden.

Gruß
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, könnt ihr noch bequem schlafen?

Antwort von RonjaBaby, 37. SSW am 19.02.2010, 11:28 Uhr

Ich schlafe auch wunderbar, haben auch ein Wasserbett und somit liege ich am liebsten (wie schon immer) auf dem Bauch , die Maus stört es nicht.
Oder wir kuscheln, aber sobald mein Mann die Hand auf meinen Bauch legt, spielen die zwei erstmal ne runde, voll süß
Aus dem Bett komm ich auch schlecht raus, aber sonst alles gut, naja Pipi machen eben, wie bei allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von JaPsi am 19.02.2010, 11:55 Uhr

Das problem ist das ich mich nicht mehr von alleine drehe. ich schlaf ein und wach so auf und da ich immer auf der seite liege, kann sich ja jeder vorstellen wie meine oberschenkel sich anfühlen morgens Aua...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, könnt ihr noch bequem schlafen?

Antwort von okelittle, 37. SSW am 19.02.2010, 13:40 Uhr

Also ich kann (auch ohne Wasserbett, mit Kaltschaummatratze ) auch eigentlich ganz gut in den Schlaf finden...in der regel auch ungestört, bis halt auf die 2-3 Toilettengänge, aber die merk ich kaum noch

Versuche mich aber im Moment auch so oft wie möglich am Vormittag wenn der große in der Schule ist nochmal 1-2 Std. Schlaf zu gönnen, da ich ja leicht lediert bin (leichte Kollateralschäden an Mittelohr und Nasennebenhöhle ) und ich Angst hab das ich alles nicht schaff wenn sie es doch so eilig wie Finn hat (dann käme sie nächste Woche schon...) Tut se ja aber nicht*protestier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich will schlafen!

Ich kann nicht mehr. Seit fast 5 Monaten nicht mehr als 1-2 Stunden Schlaf am Stück. Jede Nacht der Kampf um den Schlaf. Ich habe mittlerweile Angst vor der Nacht bzw will einfach nur dass wieder morgens ist. Wann hört das endlich auf? Ich überlege abzustillen damit ich ihn ...

von Mioline26 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Rhythmus Trinken und Schlafen

Hallo ihr Lieben Wie sieht bei euch denn der Rhythmus mit Trinken und Schlafen aus? Wir hatten mal einen prima Rhythmus mit alle 3 Stunde Flasche geben. Inzwischen ist es von Tag zu Tag komplett unterschiedlich, manchmal lässt er auch ...

von Resi.22 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Was anziehen zum schlafen?

Hi Mädels, meine kleine Malou war wohl das 1. März Kind, was auf die Welt kam sie kam nämlich am 23.12.2022 Mit einer Körpergröße von 36 cm und 1100 g Auf die Welt, da ich ja eine Plazenta pregeta Hatte Naja, uns geht’s soweit gut. Malou ist zu Hause seit Februar und ...

von Liliellamarla 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hallo ihr Lieben, meine Kleine schläft nie im Beistellbett, immer in meinem Bett und meist nur auf mir oben. Oft schlaf ich beim Stillen auch mit ihr im Arm ein halbliegend... Bin aber nicht glücklich mit dieser Situation. Schlafen eure Babys in der Wiege/ Beistellbett? Was ...

von Diana_ 78 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die Faulen Männer die Nachts schlafen

Ich musste eben so schmunzeln über Nadus Beitrag Meiner is genauso das Baby kann schreien wie am Spieß und er wacht nicht auf . Irgendwann wenn sie mal ...

von Perli2022 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Ich kann nicht schlafen

Hallo, Ich bin in der 17. SSW und mit meinem 2. Kind schwanger. Eigentlich geht es uns sehr gut. Ich hab nur ein Problem, ich bin seit 1 Uhr früh munter und kann nicht wieder einschlafen. Gestern war ich seit 3 Uhr munter, deshalb hatte ich die Hoffnung, diese Nacht wird ...

von Nachtschwärmer, 17. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen und drehen

Guten Morgen, war ewig nicht hier. Hoffe, es geht allen gut. Welcher kleiner Schatz dreht sich im Bett von Rücken auf den Bauch? Was macht ihr da? Raphael geht's gut. Er schläft viel und wächst und gedeiht obenrum 74/80 ...

von brini83 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Babyphone - schlafen eure Babys alleine?

Hallo ihr Lieben, ich versuche seit rund zwei Wochen, meine Tochter nach dem Einschlafen mal mit Babyphone „alleine“ zu lassen. Das klappt leider immer nur ein Schlafzyklus lang: Sobald sie wieder in den leichten Schlaf rutscht, braucht sie jemanden, der die Hand auf sie legt ...

von lali1990 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafenszeit und Bauchweh

Hallo zusammen Wann bringt ihr eure Mäuse ins Bett? Wir versuchen aktuell noch die richtige Zeit des Zubettgehens zu finden. Aktuell hat sie mit ihren 14 Wochen auch wieder ganz üble Bauchschmerzen gegen 20 Uhr, ...

von Sfabien 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die Kunst des Schlafens…..

Hallo ihr Lieben, wir befinden uns ja nun alle im Endspurt. Könnt ihr denn noch schlafen? Ich konnte die letzten Wochen nur links schlafen… morgens war dann mein Bauch auch immer total linkslastig. Seit heute tut mir nun der Bauch auf der linken Seite weh, egal wie ich da ...

von Christa_2010, 38. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.