März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaPsi, 36. SSW am 19.02.2010, 0:07 Uhr

super alles soweit fertig ^^

Bor mädels ich freu mich so. Das zimmer steht die wände sind rosa und weiß und die wiege steht auch schon bereit, ach ja und der Kleiderschrank eingeräumt ^^

Bor und nu bin ich fertig. Seit 2 tage bin ich dran. gestern wiegekomode und bett aufgebaut. Heute kam ne freundin zu hilfe und hat alles gestrichen, in der ziet habe ich dann mal den kleiderschrank auf gebaut. JA ich weiß jetzt könnt ihr ruhig meckern, weil ich so viel gemacht habe. aber dafür ist nun alles soweit erst mal fertig und ich liebe mein traum in rosa kinderzimmer jetzt schon

Bin dann auch mal ab morgen bei meiner familie in wesel und werde da so lange warten bis die kleine da ist. Ich bekomme sie ja da weil ich da auch geboren wurde und dort groß geworden bin und die ganze familie da ist. Freu mich so dann heißt es ausspannen.

ACH UND DAS BESTE: am sonntag bekomme ich meine baby party freu mit gibs abdruck usw. freu mich so drauf. und dann kann es von mir aus los gehen ^^

LG

 
3 Antworten:

Re: super alles soweit fertig ^^

Antwort von Krissel06, 39. SSW am 19.02.2010, 9:51 Uhr

schön wenns soweit fertig ist.
Da steigt die Vorfreude

lg


krissel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super alles soweit fertig ^^

Antwort von Blandina, 36. SSW am 19.02.2010, 9:51 Uhr

Oh das hört sich ja alles supi an!!!!
Kommt dein Mann mit zu deiner Familie? Gibt es da auch einen PC???

Und die Party: mit wem findet die statt?? *neugierigbin***
Toll das du alles fertig hast...*neidischguck**

Dann viel Spass und lass dich von deiner Familie verwöhnen, muß toll sein!!
Ich kenne das nicht...:-(( Nur von meiner Omi....:-)
LG Blandina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super alles soweit fertig ^^

Antwort von JaPsi am 19.02.2010, 11:53 Uhr

ja den PC gibt es da auch :o)
Der papa kommt wenn ich ihn schreibe das ich die erste wehe hatte... er muss noch arbeiten ET ist ja erst 22.03 aber bei meiner maus weiß man ja nie von da her fahr ich schon mal.

Die party mir die ganze familie wirt dort sein und ein paar freunde :o) freu... die haben sich sicher auch das eine und andere spiel anfallen lassen zwischen den gibs abdruck und kuchen. freu

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.