Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234, 38. SSW am 28.06.2020, 17:24 Uhr

Hexenschuss?!

Ich hatte Anfang meiner ss bis ca zur 25 ssw, regelmäßig Probleme mit dem Rücken bzw ISG. Ich hab leider ein ISG Syndrom und das hat sich am Anfang der SS extrem bemerkbar gemacht. Nach 2/3 Tagen war alles wieder gut, bis zum nächsten Mal. Was immer gut hilft ist Wärme, natürlich nicht zu heiß und morgen vielleicht mal beim gyn anrufen, wenn es nicht wesentlich besser ist. Vielleicht kann dieser dir weiter helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.