Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liesel-88, 40. SSW am 27.07.2020, 4:53 Uhr

Heute wird Geburtstag gefeiert

Nun ist es auch bei uns soweit. Unser kleiner Mann wird heute morgen per Kaiserschnitt geholt. Langsam steigt die Aufregung. Allerdings hält sie sich noch in Grenzen. Da es mein dritter Kaiserschnitt ist, kenne ich den groben Ablaufplan ja schon bereits ...

Die Nacht war recht kurz, aber ich hab ja heute dann genug Zeit mich auszuruhen. Mein Mann und meine zwei Jungs fehlen mir jetzt schon. Die Trennung von meinen Kindern macht mir am meisten zu Schaffen. Aber diese Zeit werden wir auch überstehen.

So Mädels, ich wünsch euch noch eine angenehme Restnacht. Werd mich jetzt mal fertig machen. 6:30Uhr müssen wir im Kreissaal sein.

Bis demnächst.
Elisa

 
5 Antworten:

Re: Heute wird Geburtstag gefeiert

Antwort von JessieFee, 41. SSW am 27.07.2020, 8:30 Uhr

Alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird Geburtstag gefeiert

Antwort von Krümelmonster99 am 27.07.2020, 8:54 Uhr

Alles Gute und eine schöne erste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird Geburtstag gefeiert

Antwort von Kiwu2020 am 27.07.2020, 8:55 Uhr

Ich hoffe du kuschelst schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird Geburtstag gefeiert

Antwort von Charlie11 am 27.07.2020, 9:24 Uhr

Ich hoffe es ist alles gut gegangen und ihr kuschelt schon.

Einen schönen Tag euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird Geburtstag gefeiert

Antwort von robinsmama2009 am 27.07.2020, 9:59 Uhr

Das ist doch ein super schönes Datum für einen Geburtstag heute. Ich hoffe ihr zwei habt es schon überstanden und kuschelt fleißig.

Ich hatte gestern das erste mal die beiden großen Geschwister hier bzw durfte ich nur raus zu ihnen vor die Tür gehen. Es war sehr hart für mich und die Kinder verstehen nicht richtig, warum sie ihren kleinen Bruder nicht besuchen dürfen. Vor allem meine Tochter nimmt das sehr mit. Mama nicht da, dann nur ein kurzer Besuch ohne Baby vor der Tür... Ist alles neu für sie. Ich hoffe mal, dass ich am Mittwoch nach Hause gehen kann und dann dürfen sie ihren Bruder endlich kennen lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.