Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jnntt88, 41. SSW am 26.07.2020, 22:38 Uhr

Morgen wird es ernst...

Hallo Ihr Lieben!

Heute bei ET+6 sollte ich zur Routinekontrolle in meine Geburtsklinik kommen. Wie befürchtet ist die Kleine ein echter Brocken, geschätzt bei 4200 Gramm. Das Risiko, dass es nach der Geburt des Köpfchens aufgrund der Größe zu einem Stillstand kommen könnte, ist mit 10% recht gering, allerdings müsste ich das ganze Prozedere aufgrund meiner Blutungsneigung ohne PDA durchstehen, das wollen weder die Ärzte noch ich mir selbst zumuten.

Jetzt wird es auf einen Kaiserschnitt morgen früh hinauslaufen, höchstwahrscheinlich unter Vollnarkose. Schade, aber letztendlich geht es doch darum, dass Mama und Baby bestens umsorgt sind.
Am allerschwersten fällt mir die Trennung von meinem Mann seit heute Nachmittag
Ein Familienzimmer kostet tatsächlich 200 Euro pro Nacht, das ist einfach zu teuer...

So, ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und hoffe, noch ein wenig Schlaf hier in der Klinik zu bekommen...
Liebe Grüße Euch allen

 
3 Antworten:

Re: Morgen wird es ernst...

Antwort von Starbucks87 am 27.07.2020, 7:27 Uhr

Hey.
Hast du bei deiner Krankenkasse wegen dem Familienzimmer gefragt? Die AOK zB übernimmt 80% der Kosten.

Alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird es ernst...

Antwort von JessieFee, 41. SSW am 27.07.2020, 8:29 Uhr

Alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird es ernst...

Antwort von Krümelmonster99 am 27.07.2020, 8:53 Uhr

Alles Gute!!
Hört sich an, als wäre es so das beste und ich hoffe ihr beide werdet einen wunderschönen start haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.