Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary21 am 28.09.2021, 12:13 Uhr

Heute vor einem Jahr....

....da hatte ich meinen positiven Schwangerschaftstest in den Händen!!!! Es war eine Überraschung, weil gar kein zweites Kind geplant war, aber wir sind jeden Tag dankbar dafür, dass unser kleiner Mann zu uns gekommen ist! Seit einem Jahr wissen wir nun, dass es ihn gibt!
Und VOR einem Jahr hätten wir nicht gedacht wie schön es zu viert werden kann!
Wie geht es euch mit dem Gedanken.
Wir haben ja alle gebibbert, dass die Schwangerschaft stabil ist und gut verläuft.
Jetzt haben wir ganz andere Sorgen und Nöte

 
3 Antworten:

Re: Heute vor einem Jahr....

Antwort von Juli_und_die_Bohne am 28.09.2021, 14:59 Uhr

Huhu, ich bin aus dem April und nur versehentlich auf „euer“ Maiforum geraten (hab mich verklickt ), finde deinen Beitrag aber richtig schön und ärgere mich jetzt, dass ich den Jahrestag des positiven Tests bei uns verpasst hab
Alles Gute für euch 4!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr....

Antwort von Sporty87 am 28.09.2021, 15:12 Uhr

Wir hatten den positiven Test schon am 24.8. und am 17.9. endlich den Herzschlag
Ich hab alles ganz genau mit Fotos in einem Erinnerungsalbum dokumentiert.
Ich staune immer noch jeden Tag über unser großes Glück, auf das wir so lange warten mussten, und hätte am liebsten schon die Nr.2 im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr....

Antwort von Tanja_1989 am 29.09.2021, 11:02 Uhr

Ich habe am 07.09. positiv getestet
Das Gefühl als ich die zwei Striche sah werde ich wirklich nie mehr vergessen. Das ist wirklich der zweitschönste Moment in meinem Leben gewesen (auf dem ersten Platz steht natürlich der Moment als mir das fertige Produkt in die Arme gedrückt wurde ).
Ich sehe mich echt noch mit meinem Mann kuschelnd und den Test streichelnd auf dem Sofa sitzen, so als wäre es gestern gewesen
Zum Ende der Schwangerschaft wollte die Zeit irgendwie nicht mehr vergehen, nun vermisse ich meinen Babybauch und freue mich schon total auf die zweite Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.