Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nele84 am 05.10.2020, 11:51 Uhr

Heute morgen kam meine Süsse Lea zur Welt

Oh mei, ist die goldig da muss man ja auch schock-verliebt sein ganz herzlichen Glückwunsch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Welt steht kopf!

Hallo ihr lieben. Kann selbst kaum glauben dass ich jetzt hier gelandet bin und einen Beitrag schreibe, aber seit heute (glaube ich), dass ich im Oktober 2024 Bus sitze. Ich bin komplett neu in diesem Game, habe letzten Zyklus begonnen mit den Ovus meinen Eisprung zu testen und ...

von jjuli 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Hallo Welt, hier bin ich :)

Unsere Romy Magdalena ist da Am 06.10 um 23.56 Uhr kam unsere Tochter in SSW 39 nach ca 22h Wehen mit zarten 2.460 Gramm und 48 cm zur Welt. Die Geburt war sehr anstrengend, aber verlief zum Glück ohne weitere Komplikationen. Jetzt ...

von Bunnysmile 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Heute sagte mir Jemand wie kannst du nur ein Kind in die Welt setzen in der co

Heute sagte mir Jemand wie kannst du nur ein Kind in die Welt setzen wollen in dieser Schrecklichen Coronazeit... Wie denkt ihr darüber... Macht ihr euch Gedanken darüber? Was wenn der Mann nicht mit in den Kraissaal darf usw. Wuerde mich ueber eure Antworten freuen denn wir ...

von Himbeernmama 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Was für eine Welt..

Hallo ihr Lieben, wenn ich so manche Nachrichten sehe, wie Menschen getötet und gedemütigt werden, wenn ich sehe mit welcher Aggression zB in Chemnitz faschistisches Gedankengut von einer riesigen Masse gebrüllt wird, wenn ich den Hunger und das Leid anderer sehe.. da frage ich ...

von Fanzy 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Hallo Welt! Ich bin da.

Am 18.10.15 um 9:25 wurde unser Sonnenschein Henry Elias geboren. Nachdem um 4 Uhr nachts die Fruchtblase geplatzt ist ging alles sehr schnell (für Mama fast zu schnell ) und innerhalb von 5,5 Stunden hat unser Prinz das Licht der Welt ...

von steffalive, XX. SSW 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Hallo Welt ich bin da :)!

Soo ihr Lieben! Mein Baby kuschelt mitm Papa und ich esse was. Gsd dürfen wir wohl heim :) Kurzer Bericht :) 2.00-2.15. hoher blasensprung, ker was war ich überfordert! Versuch familie zu erreichen, alle geschlafen Nachbar kam rüber und hat auf die große ...

von DasBabY85 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Ich hab den besten Hausarzt der Welt < 3

Ich war grad zur Besprechung meiner schilddrüsen Werte die übriges prima sind :) Da fragt er mich wie Gyn Termin war usw ... Ihm alles erzählt und gesagt das ich erst in 4 Wochen wieder zum Schall darf :/ Da sagt er das er zwar kein Gyn ist aber auch gern einmal ...

von Wundernr3, 9. SSW 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Update Blasensprung! Wir haben das Licht der Welt erblickt.......

Hallo Mädels, Ich bin ja am Dienstag ins Krankenhaus gekommen wegen E- Coli Bakterien zur Behandlung. Dabei bekam ich noch eine Magnesium Infusion ,die Wehen hemmend sein sollte. Alles war super bis auf Freitag Nacht, ich fühlte mich den ganzen Tag schon total mies! Ich bekam ...

von thesabsche 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Verkehrte Welt....

Ich wollte nur mal dezent erwähnen, dass wir hier heute 11 Grad haben und Heizung an! Damit ist es bei uns sagenhafte 8 Grad kühler als an Weihnachten dieses Jahr haha...hmmhhh jetzt hab ich Lust auf Plätzchen und Lebkuchen! So das war mein Wochenend-Bibber-Silopo ;) ...

von jeanny83, 30. SSW 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Männer - und die schönste Nebensache der Welt!

Wie geht es euch so im Bezug auf Sexualität in der ss? Ich muss ganz ehrlich sagen... So viel Lust habe ich derzeit nicht! Ab und an ja, aber nicht wie unschwanger. Mein Mann zeigt auch dafür Verständnis aber er bekennt auch ganz klar Farbe indem er sagt... Er hätte keine ...

von tamtamgo, 6. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.