Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babywunsch92, 15. SSW am 12.11.2020, 11:10 Uhr

Heute leider wieder recht besorgt - jemand Erfahrungen?

Also die Reaktion deiner FA kann ich nicht nachvollziehen und mich würde das auch nicht abhalten wieder hin zu gehen, wenn es dir einfach unwohl dabei ist. Was ich vollkommen verstehen kann.Ich hätte es nicht anders gemacht als du. Ich hatte im März eine FG und bin jetzt auch schon 2x ausser der Reihe hin, weil ich starke Unterleibsschmerzen hatte oder einen Knubbel in der Achsel. Kannst du evtl. wechseln?
Alles Liebe und Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.