Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mumofthree, 19. SSW  am 16.08.2020, 15:44 Uhr

Heute ist nicht mein Tag

Spüre baby seit Freitag nicht "richtig" bin sehr kurzatmig und hab mir eben auch noch am Wäscheständer weh getan... Stand draussen und zu spät gesehen das es regnet...aber sie kurzatmigkeit macht mich fertig. Sitze auf dem Sofa mache nichts und es fühlt sich so an als hätte ich nen Marathon hinter mir

 
5 Antworten:

Re: Heute ist nicht mein Tag

Antwort von Netti2020, 20. SSW am 16.08.2020, 15:46 Uhr

Was meinst du denn genau mit du spürst das Baby nicht „richtig“? Wenige Bewegungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist nicht mein Tag

Antwort von Mumofthree, 19. SSW am 16.08.2020, 15:47 Uhr

Ja ganz wenig bis gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist nicht mein Tag

Antwort von Netti2020 am 16.08.2020, 16:00 Uhr

Bist du viel in Bewegung seit Freitag? Ich kenne das von mir, wenn ich viel mache oder gar unterwegs bin, dann verpasse ich auch manchmal die Momente in denen er sich bewegt. Das beruhigende ist ja erstmal, dass du dein Baby spürst, wenn auch leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist nicht mein Tag

Antwort von Mel210, 19. SSW am 16.08.2020, 18:32 Uhr

Ich bin bei 18+2 und habe mein Baby zwar schon gespürt aber habe auch zwischendurch Tage da merke ich gar nichts. Ich glaube da darf man sich nicht so verrückt machen. Ich mache mir dann auch immer Sorgen und dann zeigt der kleine Krümel doch irgendwann dass es da ist.
Bei der Hitze fühle ich mich aber auch total kaputt und liege nur auf dem Sofa...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist nicht mein Tag

Antwort von BBeauty, 22. SSW am 18.08.2020, 8:44 Uhr

Kann dich beruhigen es gibt Tage und Stunde wo du nix merkst und das Gefühl hast du bist nicht mal schwanger und nichts tut sich , habe ich auch gehabt . Mach dir garkein Stress , wirklich entspann dich und Blende es mit positiven Gedanken das es grade ganz süß schläft aus .

Du wirst sehen so bald du entspannt bist und völlig unerwartet tut sich etwas auch wenn’s nur ne Sekunde ist .
Du spührst und weißt das es das Baby ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.