August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nulesa, 31. SSW  am 03.06.2020, 9:48 Uhr

Heute ist mal jammern angesagt

Heute jammere ich mal wieder...
Habe seit gestern Abend so blöde Kopfschmerzen und Übelkeit (denke es ist mal wieder eine der tollen "Mini-Migränen") und habe dann, nach 4h wach liegen/sitzen heute nacht eine Paracetamol genommen. Die hilft jetzt einigermaßen.
Die Maus war auch ziemlich unruhig (im Moment ist es wieder okay), ich habe blödes Zeug geträumt und nachdem das CTG gestern schon recht hohen Puls bei der Kleinen (FÄ meinte aber es wäre noch okay gewesen, zwar mehr/deutlich im höheren Bereich, aber sie hat sich noch (!!??) keine Sorgen gemacht) angzeigt hatte, bin ich jetzt am Grübeln, ob alles okay ist...
Werde jetzt heute mal kaum was machen - müsste eigentlich dringend einkaufen, aber ich habe Angst, dass die Kopfschmerzen dann wieder extrem werden, so wie jetzt würde ich es gerne halten...
Aber Wäsche waschen von 5 Personen stand heute eigentlich auch an, ab morgen soll es hier ja wieder regnen und kühl(er) sein - und eben einkaufen. Haben so gut wie nichts mehr im Haus, habe es extra rausgezögert - und nun das
Bin jetzt auch irgendwie müde, aber hin liegen will ich nicht, da dann die Übelkeit mehr wird und meist auch die Kopfschmerzen. Zudem wartet der Haushalt usw. ...
Blutdruck bei mir ist aber okay, tendenziell ja immer niedrig mit Werten unter 100/60 (nach 45 Minuten Rasen mähen habe ich mal 113/69, Puls 91 geschafft)
Heute ist er 101/55, Puls 80...
Jetzt turnt auch die Maus (schon?!) wieder

 
6 Antworten:

Re: Heute ist mal jammern angesagt

Antwort von KnuddelnaseEva am 03.06.2020, 9:58 Uhr

Versuch dich erst mal auszuruhen, der Haushalt kann noch einen Tag warten und Einkauf auch, dann kommt heute halt mal der Pizza Service oder so. Gesundheit geht vor.
Drück dich mal.

Wegen Schlaf, ich weiß auch nicht, seit 4 Tagen schlaf ich kaum, aber naja, kann man nichts machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mal jammern angesagt

Antwort von Lua388 am 03.06.2020, 9:58 Uhr

Oh man, das hört sich nicht schön an
Dann ruh dich mal gut aus heute. Soll jemand anderes einkaufen, oder du verschiebst es auf morgen Später findet sich bestimmt was zu essen, notfalls Lieferservice
Vielleicht ists morgen besser, nach dem Wetterumschwung, zumindest bei uns wirds ab morgen wieder kühler.
Ich drück die Daumen, dass es schnell besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mal jammern angesagt

Antwort von AnkeG, 28. SSW am 03.06.2020, 10:17 Uhr

Ausruhen ist bei dem Wetter glaub ich dann genau das richtige. Den Haushalt kann man liegen lassen und vielleicht fühlst du dich ja später auch besser. Und für den Einkauf gibt es ja sonst zur Not auch noch verschiedene Lieferservices.

Lass es dir gut gehen, nimm dir was kühles zutrinken und leg die Füße hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mal jammern angesagt

Antwort von Carinchen1105, 30. SSW am 03.06.2020, 14:38 Uhr

Huhu Gute Besserung,

Ich muss auch lernen mal was liegen zu lassen, ich bekomme Bauchweh direkt.
Schlafe seit 4 Tagen auch total be..... hab rücken und Hüft schmerzen und neuerdings geht mir von sodbrennen, plötzlich das essen nochmal durch den kopf....wiederlich!

Muss zum ende hin doch nicht alles sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mal jammern angesagt

Antwort von Puschelchen, 31. SSW am 03.06.2020, 15:29 Uhr

Huhu
Ich schließe mich den Vorrednerinnen an.
Ruh dich fein aus, lass 5 mal grade sein und den Haushalt liegen. Zu essen kann der Lieferdienst bringen, oder ihr macht rumfort (ALLES was rumliegt, MUSS fort)
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mal jammern angesagt

Antwort von nulesa, 31. SSW am 03.06.2020, 21:44 Uhr

Vielen Dank ihr lieben.
Am Nachmittag ging es mir schon wieder deutlich besser. Habe wirklich nur das nötigste im Haus gemacht und mich dann den ganzen Tag nur hingesetzt, Füße hoch und viel gelesen
Die Kids waren die meiste Zeit sowieso im Pool, da war alles super entspannt.
Jetzt habe ich meine Einkaufsliste fertig und kann morgen früh direkt los

Habt einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.