Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schröder am 23.01.2024, 21:28 Uhr

Heute geht im Bauch der Punk ab!

Puuuhhhh....
Wir sind nun im der 36 ssw und heute habe ich das Gefühl das die Kleine in mir die ganze Wohnung auf links dreht.
Das ist teilweise sooooo eklig unangenehm saß ich nicht weiß wohin mit mir.

Ich habe noch so viele wichtige Termine bis Ende Februar und ich hoffe doch so sehr das sie einige Zeit vor Ende Februar schlüpft.
Vor sechs Wochen habe ich das letzte Mal meine Hebamme gesehen und wir hätten morgen einen Termin, den hatte sie heute wegen Krankheit abgesagt. Allerdings kommt am Donnerstag die Krankenschwester um mich zuhause zu besuchen und uns kennen zu lernen. Da es ja eine geplante Hausgeburt wird.

Also nächste Woche dann der Termin bei der Hebamme und ich bin gespannt wie oft ich sie noch vor der Geburt sehe

Wie sind denn eure kleinen so drauf?
Oder waren die letzten Wochen vor der Geburt?

 
4 Antworten:

Re: Heute geht im Bauch der Punk ab!

Antwort von mamabab, 37. SSW am 23.01.2024, 21:35 Uhr

Hey, du sprichst mir aus der Seele.
Meine kleine bewegt sich heute auch so doll das es teilweise echt unangenehm und nicht schön ist. Vorhin hatte ich das gefühl sie zerdrückt mit beiden Händen meine blase, hätte dauerhaft auf Toilette sitzen können.
Jetzt gerade hält sie auch kein bisschen still und ich bin echt froh wenn sie bald da ist und ich keine Bewegung mehr im bauch habe.
Habe eben schon mal auf einen Bericht geantwortet und dasselbe geschrieben, das ich trotz alldem die Zeit mit meinem Sohn allein noch sehr sehr genieße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht im Bauch der Punk ab!

Antwort von Bonnie95, 36. SSW am 24.01.2024, 4:45 Uhr

Oh, das kenn ich.
Der kleine Mann ist ja eh sehr unentschlossen, was seine Lage betrifft. Wir haben wir innerhalb einer Woche von Querlage, über Beckenendlage bis hin zur Schädellage alles im Angebot… wie sagte meine Hebamme vorgestern?: „die dritten Kinder machen was sie wollen & bringen Mama zum verzweifeln.“ Jap. Absolut.

Seit Tagen ist hier RambaZamba im Bauch, dass ich manchmal die Wände hochgehen könnte vor Schmerzen.
Aber dennoch genieß ich die „Ruhe“ vor dem Sturm und bin froh, dass wir noch ein bisschen Zeit bis zur Geburt haben.
Nichts desto trotz bin ich aber dann auch happy, meinen Körper nie mehr teilen zu müssen & nach drei Schwangerschaften sagen zu können „Ich habe fertig“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht im Bauch der Punk ab!

Antwort von Vinney, 38. SSW am 24.01.2024, 8:11 Uhr

Hallo
Meine ersten beiden Mädels warnen sehr ruhige Vertreterinnen, das jetzige Mäuschen ist da genau das Gegenteil - sie hat die letzten Wochen immer ordentlich Ramba Zamba gemacht Seit ein paar Tagen ist sie aber deutlich ruhiger als zuvor - sicherlich die Ruhe vor dem Sturm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht im Bauch der Punk ab!

Antwort von AnneMay, 35. SSW am 24.01.2024, 12:02 Uhr

Anscheinend geht es gerade vielen so. Manchmal bewegt sich der Kleine so sehr, dass mir nur noch schlecht wird. Wir haben abends mal beim Film schauen gekuschelt und mein Mann fragte erstaunt, ob der Kleine jetzt nicht durch die Bauchdecke raus will?
Es ist zwar anstrengend, aber vielleicht besser so. Dann weiß ich, dass er aktiv ist. Mich stören eher die Momente, wo es ganz still wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.