November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4  am 19.03.2021, 7:41 Uhr

Heute den Porsche mal ausgepackt

Ich danke euch
Ich denke es +13 . Ich hatte am 16.2. Zuletzt meine Periode. Doch ich habe manchmal längere Zyklen. Und diesen Monat habe ich kein ovu gemacht auch keiner Temperatur gemessen . Ich hatte so die Nase voll ,dazu im Dezember die Aussage vom Frauenarzt " herzlichen Glückwunsch, sie sind in einem neuen Lebensabschnitt " also alles tonne geworfen und abgewartet . Im Januar meine Arbeitsstunden erhöht und durch corona einfach da ,viel Stress gehabt .
Ich hatte zt 18 und 19 sehr spinnbaren zervix , das viel mir kurz auf . Jedoch hab ich so ein zervix auch schon mal nach dem es . Also +13/14 ... tendiere eher zu +13 .
Irgendwie gibt's Momente da kann ich mich 0 freuen ,eher mehr Skepsis. Denke das ich mir da gedanken ums Alter viel mache . Da liegen die Fehlgeburtraten im frühstadium ja nun auch viel höher . Das geistert immer im hinterstübchen rum
Das du so lange aushälst , Respekt. Sagte ich dir gestern schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.