November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessylein86, 5. SSW am 18.03.2021, 15:15 Uhr

Ich darf nach langer Zeit wieder mitfahren :-)

Hallo ihr Lieben,

nach genau 2 Jahren Kampf und 5 Aborten, darf ich mich hier wieder dazu gesellen. Ich hoffe so sehr das es sich diesmal ganz fest beißt

Allen positiv getesteten herzlichen Glückwunsch und an alle die noch hoffen müssen....gebt es nicht auf

 
11 Antworten:

Re: Ich darf nach langer Zeit wieder mitfahren :-)

Antwort von Hasi1980 am 18.03.2021, 15:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten!

Nach 2 Jahren? Wahnsinn. Das muntert mich gerade auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf nach langer Zeit wieder mitfahren :-)

Antwort von Mutti40 am 18.03.2021, 15:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich sitze jetzt nach 3,5 Jahren endlich im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf nach langer Zeit wieder mitfahren :-)

Antwort von Jessylein86, 5. SSW am 18.03.2021, 15:30 Uhr

Danke :-)

Ja es war ne harte Zeit, aber ich hoffe so sehr das es sich gelohnt hat...

Ich habe schon 2 Kinder sie sind 10 und 8 Jahre alt und bei den beiden hat es sofort und nach 3 Monaten geklappt.

Man darf einfach nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf nach langer Zeit wieder mitfahren :-)

Antwort von Jessylein86, 5. SSW am 18.03.2021, 15:33 Uhr

Oh man 3,5 Jahre ist hart! Herzlichen Glückwunsch und immer positiv denken. Vom negativen haben wir schon genug gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf nach langer Zeit wieder mitfahren :-)

Antwort von Picoletta am 18.03.2021, 17:55 Uhr

Oh wie schön

Herzlichen Glückwunsch , gut festhalten, das wird bestimmt schon :-)


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf nach langer Zeit wieder mitfahren :-)

Antwort von Jessylein86, 5. SSW am 18.03.2021, 19:04 Uhr

Vielen Dank
Ich bin überglücklich, aber die Angst ist leider da. Aber man muss versuchen positiv zu denken.

Meine Testreihe ist vielversprechend. Heute war ich auch zum Blut abgegeben. Mal sehen morgen ob der HCG im Normbereich liegt.

Wie ergeht es dir bzw euch denn so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf nach langer Zeit wieder mitfahren :-)

Antwort von Picoletta am 18.03.2021, 19:29 Uhr

Ich hibbeli so weiter vor nich bin ..

Müsste heute es+ 14 oder 15 sein ,und traue mich nicht zu testen... habe ganz doll unterleibsschmerzen und denke jeden Moment kommt die Tante...

Wenn morgen früh meine Temperatur noch oben ist werde ich mir glaub ich einen Rest holen...


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf nach langer Zeit wieder mitfahren :-)

Antwort von Jessylein86, 5. SSW am 18.03.2021, 19:50 Uhr

Ich hätte schon längst einen gemacht ich bin heute auch + 15. Habe ab +11 angefangen zu testen...ich halte diese ungeduld nie aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf nach langer Zeit wieder mitfahren :-)

Antwort von Jessylein86, 5. SSW am 18.03.2021, 19:52 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück für morgen sag mal Bescheid dann...toi, toi, toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf nach langer Zeit wieder mitfahren :-)

Antwort von Picoletta am 18.03.2021, 19:59 Uhr

Danke

Ach ich würde am liebsten auch früh testen aber hab halt vor Jahren schon 2 mal damit daneben gehauen und die test waren Postiv und dann kam die Tante....

Ich werde egal wie das Ergebniss ist ,definitiv schreiben...


Einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf nach langer Zeit wieder mitfahren :-)

Antwort von Jessylein86, 5. SSW am 18.03.2021, 20:13 Uhr

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Jeder so wie er es möchte.

Nochmals toi, toi, toi und auch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.