November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elenanin am 18.03.2021, 14:13 Uhr

Vielleicht doch Dezember...?!?

Mädels,
Nachdem ich die letzten Tage ja immer leicht positiv getestet habe und auch unterleibsziehen hatte hab ich seit heut Vormittag ne braune schmierblutung auch gelegentlich mit etwas Schleim. Vielleicht hat es diesen Zyklus ja noch nicht sollen sein... wäre auch krass da es der erste messbare für mich nach der Geburt meiner Tochter im oktober gewesen wäre... letzten Monat fing die Periode ich mit 1 Tag brauner schmierblutung an... also warten wir mal ab... sollte es nicht geklappt haben weiß ich zumindest dass mein Zyklus wie vor der Geburt 28 Tage ist und damit lässt sich’s doch wunderbar arbeiten:)

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.