November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchgefühle am 18.03.2021, 7:46 Uhr

Schwangerschaftsbauch

Hallo ihr Lieben
Ich bin jetzt in der 7SSW und habe jetzt schon das Gefühl das mein Bauch "explodiert". Ich bin schmal gebaut und habe bis jetzt noch nicht zugenommen. Trotzdem bekomme ich kaum noch meine Hosen zu. Auch im Spiegel sieht man schon eine richtige Wölbung. Wahrscheinlich liegt das auch daran das ich schon mehrmals schwanger war...wie ist das bei euch? Seht ihr schon ein Bäuchlein? Wir haben bis jetzt noch keinem von der Schwangerschaft erzählt, aber wenn der Bauch so weiter macht weiß ich nicht wie ich ihn noch verstecken soll durch Corona sieht man ja zur Zeit kaum Jemanden, aber auf der Arbeit weiß ich kaum noch was ich tragen soll

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftsbauch

Antwort von Kamillentee, 7. SSW am 18.03.2021, 11:24 Uhr

Es wäre nun mein erstes nicht , allerdings die 2. Schwangerschaft. Schon beim letzten Mal hatte ich noch vor nMt einen totalen Blähbauch, der auch nicht weg geht. Das ist dieses Mal genauso. Ich sehe extrem schwanger aus. Das ist echt Wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbauch

Antwort von Verliasliebt, 7. SSW am 18.03.2021, 13:30 Uhr

Hey ;)
Diesmal habe ich noch keinen Bauch, aktuell bin ich in der 7. Ssw.
In meiner ersten Schwangerschaft hat man sich erst so ab der 14. oder 15. Ssw etwas gesehen.
Vergangenes Jahr hatte ich in der 8. Ssw eine Fehlgeburt; bei der Schwangerschaft hatte ich schon einen deutlichen kleinen Bauch und konnte keine engen Hosen mehr tragen
Auf Arbeit wissen bei mir die meisten schon Bescheid. Bei der FG habe ich es niemandem erzählt, war dann 2 Wochen krank und Dana h habe ich erzählt das ich eine FG hatte.
Diesmal mach ich kein Geheimnis drum, man redet sowie so drüber Mach dir nicht so einen Kopf ;)

Ganz liebe Grüße,
Jeannie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.