November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pau_Mama21 am 18.03.2021, 5:47 Uhr

Hmmm...

Liebe Gemeinde ich hab es nicht mehr ausgehalten bis Samstag zu warten und was sagt ihr ? Vl oder kann man jetzt hoffen und warten... habe aufgrund von ul Schmerzen und allgemeinen Unwohlsein eigentlich diesen Zyklus schon angeschrieben....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hmmm...

Antwort von charliene am 18.03.2021, 6:10 Uhr

Guten Morgen
Ich weiß genau, wie es dir geht/ging, ich versuche mich auch mit aller Macht bis Samstag vom Testen abzuhalten.
Ich finde, man kann es bei deinem Test wirklich schwer beurteilen. Meine sahen immer so verschwommen aus , bevor die Wartezeit um war. Ich nehme aber Mal an, dass du erst nach der richtigen Anzahl von Minuten dieses Bild gemacht hast?
Ich würde sagen, teste morgen oder Samstag wieder, dann weißt du mehr!

Ich wünsch es dir und hoffe mit !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm...

Antwort von Lilo20 am 18.03.2021, 7:05 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen.
Leider hatte ich schon mal so einen SST der auch so aussah.Schwanger war ich dann leider nicht.Sieht er nach dem trocknen auch noch so aus?
Teste doch morgen oder samstag nochmal.Wie weit bist du heute?
Ich drücke feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm...

Antwort von Elenanin am 18.03.2021, 7:21 Uhr

Ich drücke dir auch so die Daumen. Ich muss es auch mehrfach schwarz auf weiß sehen um es zu kapieren ob da nun wirklich ein 2. Strich ist oder nicht. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm...

Antwort von Picoletta am 18.03.2021, 8:35 Uhr

Guten Morgen

Ich würde auch sagen das dass super aussieht wie sieht es den jetzt getrocknet aus?

Also bis du heute es +12 dafür ist das schon auch kräftig oder?


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm...

Antwort von Anna_Victoria, 17. SSW am 18.03.2021, 8:38 Uhr

Hallo aus dem August-Bus

Also ich will dir jetzt keine allzu großen Hoffnungen machen, aber für mich ist da ganz klar ein 2. Strich zu erkennen! Also trotz „verschwommen sein“!!!

Einer meiner Test sah dieses Mal auch so aus am Anfang & ich bin jetzt Mitte 17. ssw

Schonmal ein vorsichtiges: Herzlichen Glückwunsch
Ich drück dir weiterhin die Däumchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm...

Antwort von Pau_Mama21 am 19.03.2021, 5:58 Uhr

Huhu ich hab jetzt gestern nachmittag noch einen gemacht die sehen getrocknet beide nach einem Strich aus ich wage mich am Samstag mit cb zu testen allerdings kommt der digitale nicht in Frage da ich jedes Mal was falsch mache endweder schlägt er nicht an oder ich sei nicht schwanger (meine nicht Schwangerschaft ist fast 4 Jahre alt ) old School ist angesagt bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.