November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerSchiller am 18.03.2021, 20:30 Uhr

Was sieht man im US bei 5+5?

Hallo Zusammen
Ich hab meinen FA Termin bei 5+5 (mein FA ist nachher in den Ferien, deshalb wollte ich den Termin vor den Ferien). Mir ist bewusst, dass es nach Gerät und Frau unterschiedlich sein kann, mich nimmt jedoch Wunder ob man bei jemandem schon in der 6ssw einen Embryo sehen konnte?

 
7 Antworten:

Re: Was sieht man im US bei 5+5?

Antwort von -Alanie-, 7. SSW am 18.03.2021, 21:28 Uhr

Ich war auch 5+5 da..das zweite mal. Beim ersten mal konnte sie noch gar nichts finden,bei 4+5..eine Woche später dann eine fruchthöhle(8,9mm) mit dottersack. Erstmal fand sie allerdings gar nichts und diese Sekunden,bis sie es dann sah,kamen mir vor wie eine Ewigkeit. Denke sie hat auch einfach nicht das beste Ultraschallgerät. morgen bin ich bei einer anderen Ärztin,die näher bei mir dran ist. Mal schauen was man dann sieht. Bin dann 6+1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sieht man im US bei 5+5?

Antwort von Schnuffinchen am 18.03.2021, 22:33 Uhr

Die Fruchthöhle siehst du bestimmt. Embryo muss nicht aber kann ggf. zusehen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sieht man im US bei 5+5?

Antwort von KleinerSchiller am 19.03.2021, 6:30 Uhr

Also warst du bei 4+5 oder 5+5 dort? Komme nicht mehr draus :') Ich war letzte ss bei 6+1 beim Arzt und man konnte alles sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sieht man im US bei 5+5?

Antwort von Mutti40, 7. SSW am 19.03.2021, 6:53 Uhr

Ich war letzte Woche auch bei 5+5 zum US. Fruchhöhle und Dottersack waren sichtbar. Nächste Woche Freitag habe ich dann bei 7+5. Da erhoffe ich mir das Herzchen schlagen zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sieht man im US bei 5+5?

Antwort von Cocobiene am 19.03.2021, 7:56 Uhr

Hy, ich war gestern bei 5+4 man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack, alles Zeit gerecht meinte er! Das nächste mal habe ich in 2 Wochen einen Termin da sollte man das Herzchen schlagen sehen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sieht man im US bei 5+5?

Antwort von -Alanie-, 7. SSW am 19.03.2021, 8:09 Uhr

Beides..4+5 und 5+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sieht man im US bei 5+5?

Antwort von m.sn am 19.03.2021, 13:06 Uhr

Bei mir sah man bei 5+6 auch nur einen dottersack daher hat mich die FÄ drei Tage runtergestuft. Sie meinte aber dass alles gut wäre

Ich habe bald am 01.04 einen termin da wâre ich bei 7+6 und ich hoffe auch so sehr dass alles gut ist .

Drücke dir die daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.