August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder, 15. SSW am 14.02.2020, 20:33 Uhr

Heute das 1. Trimesterscreening gehabt :)

Zu der Sache mit dem Gewicht kann ich leider nichts sagen, da ich zu wenig Ahnung habe. Aber es heißt ja immer wieder das die Babys sich individuell entwickeln und das nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen kann. Ätzend ist halt immer wenn Ärzte solche Aussagen tätigen und uns als Patienten dumm nach Hause gehen lassen...

Als ich den Herzschlag unseres Babys vor 5 Woche das erste Mal gehört habe, war ich auch nur noch am Heulen. Nach meiner FG im letzten Jahr, wolle ich bei dem Termin einfach nur wissen was nun los ist. Ich hatte mit allem gerechnet. Hoffte natürlich einfach nur einenHerzschlag zu sehen. Und dann machte meine Ärztin den Ton an. Dar War ich nicht drauf vorbereitet. Beeindruckend. Ich fand es wunderschön. Ein kleiner DJ in meinem Bauch. 120Bpm. Perfekt. Ein wirklich großartiger Moment.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.