August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 14.02.2020, 11:40 Uhr

Wielange nehmt ihr Progesteron?

Huhu habe mal eine wichtige Frage. Habe vor 20 Tagen famenita 200mg bekommen, weil der Progesteron wert bei 11 war. Dann nach 15 Tagen einnahme war er bei 21,1.Montag war ich wieder Blutabnehmen und der Arzt meinte wenn der Wert dann über 12 ist, darf ich es absetzen. Der Wert lag bei 16,7.Kann der denn wieder bis auf 11 sinken? Und wann übernimmt die platzenta selber die Produktion von gelbkörper? Liebe grüsse

 
3 Antworten:

Re: Wielange nehmt ihr Progesteron?

Antwort von LeNiWa, 16. SSW am 14.02.2020, 11:57 Uhr

Kann man pauschal nicht sagen. Ich hatte eine icsi und habe nur 2 Wochen ab Punktion (Eisprung) Transfer war 2 Tage später genommen. 3x 100 mg vaginal Tabletten. Beim Bluttest wurde der Wert ebenfalls bestimmt und da ich einen Wert über 60 hatte also einen perfekten musste ich kein Progesteron nehmen (war bei meinem Sohn 2016 auch so) meine Schwester hatte einen Wert von 24 und hat es jetzt bis zur 13 Ssw genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange nehmt ihr Progesteron?

Antwort von Kara85 am 14.02.2020, 12:19 Uhr

Ich glaube das ist ganz individuell - ich musste es die ersten 12 Wochen spritzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange nehmt ihr Progesteron?

Antwort von Anni1500, 15. SSW am 14.02.2020, 14:12 Uhr

Ich durfte ihn ab der 13 ssw langsam absetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.