August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivany21, 15. SSW am 13.02.2020, 19:27 Uhr

Spürt ihr schon was?

Liebe werdende Mamis, spürt ihr euer/e bauchbewohner/in schon ? :)

 
15 Antworten:

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 13.02.2020, 20:16 Uhr

Ich aufjedenfall nicht, ist ja auch noch zu früh. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich es in der 17ssw gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Julz2016, 12. SSW am 13.02.2020, 20:33 Uhr

Ich wollte auch schon n Beitrag eröffnen... zu dem Thema... da ich erst 12 ssw bin dauert es sicher noch. In der 1 ss hatte ich eine vorderwand Plazenta und erst spät was gespührt , diesmal habe ich eine hinterwand und bin gespannt wann ich was merke. Jemand Erfahrung mit beidem?
Lg julz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 20:37 Uhr

Ich spüre schon leicht was aber fühlt sich wie Schmetterlinge an (flattern)
Ich habe eine Hinterwandplazenta und meine Maus sehr aktiv.
Bin 14+0 (15woche)


Kommt meisten auch drauf an, ob Erste oder zweite Schwangerschaft:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 20:38 Uhr

Hab ich auch gelesen falls man eine vorderwandplazenta hat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Anni1500, 15. SSW am 13.02.2020, 20:50 Uhr

Ich bin mir manchmal nicht sicher, ob es mein darm oder doch das Baby ist. Das geht seit ca einer Woche so. Hatte in der ersten Schwangerschaft auch eine vorderwandplazenta. Daher kann ich das eher schlecht einschätzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Mangosteen88, 14. SSW am 13.02.2020, 21:43 Uhr

Keine Ahnung ehrlich gesagt ich spüre jede Menge, bin auch eigentlich ein achtsamer Mensch.... Nur ob das mein Pommbärchen oder Darmbewegungen sind?!? wäre ja auch noch ziemlich früh für die erste Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von EineSchwesterBitte am 13.02.2020, 22:23 Uhr

Ich hab eine Hinterwandplazenta und ein Baby was nur schläft.. bei jedem us wird an meinem Bauch gerüttelt bis es endlich wach ist um zu sehen wie es sich bewegt.. ich glaub ich muss dieses Mal laaaange warten bis ich was spüre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 23:09 Uhr

Darf ich dir Tipp evtl geben? Ich tippe gerne auf mein Bauch herum, wenn ich merke heute spüre ich nichts, tadadada es kommt ne Antwort hab ein aktives Mäuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Mamilugbaby7, 16. SSW am 14.02.2020, 1:37 Uhr

Hi, also ich hab das Thema vor zwei Wochen oder so au schon hier geschrieben, weil ich soooooo neugierig bin was sich wie wann und ob bei anderen auch bei mir tut.

Ich bekomm mein drittes Kind und hab schon seit über einer Woche so Schmetterlings flattern, so ganz eindeutig als Bewegungen kann ich es noch nicht sehen,eher wie wenn mein magen Darm trag Arbeitet.
Deswegen freu ich mich auf die nächsten Wochen, wo das Baby größer geworden ist und die dritte oder boxer kommen, auch wenn manchmal schmerzhaft trozdem schön und ein Wunder.

Dann kann ich sagen ich hab meine Wackelpudding Zeit erreicht.

Bin gestern in die 16Ssw gekugelt also heute 15+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Ivany21 am 14.02.2020, 1:41 Uhr

Toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Ivany21 am 14.02.2020, 1:41 Uhr

Toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Himbeere90 am 14.02.2020, 18:59 Uhr

Du wirst den Unterschied merken! Es fühlt sich viel direkter an.

Ich wünsche mir auch nochmal eine hwp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Himbeere90 am 14.02.2020, 19:00 Uhr

Ich merke es auch schon seit einer Woche, bin heute bei 15+5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Ivany21 am 14.02.2020, 20:22 Uhr

Bezaubernd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Jessy4694, 16. SSW am 15.02.2020, 15:58 Uhr

Hey Mamilugbaby :))
Genauso wie du empfinde ich auch!!! Bin immer total verunsichert ob es der Darm oder mein Baby ist
Jedoch hat mein Darm vorher nie so aktiv gearbeitet wie derzeit
Vermute also das es die kurze ist :))

Wir entbinden "geplant" zusammen am 6.8 richtig? :))
Schön nicht alleine zu sein

Liebe Grüße
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.