August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eisfuchs, 14. SSW  am 14.02.2020, 12:59 Uhr

Heute das 1. Trimesterscreening gehabt :)

Hallo Zusammen :)

wir sind eben wieder zurück gekommen und ich bin sooo erleichtert < 3
Das Baby war aktiv und alles ist in völliger Ordnung. Ich habe sogar das erste mal das Herz schlagen hören und musste weinen, weil das einfach so bewegend war

Ich bin bei 13+1 und die Ärztin meinte nach der Untersuchung zu mir, dass das Kind schon im oberen Grenzbereich ist was das Gewicht betrifft. Dann hat sie nach meinem ET gefragt, aber dann nichts mehr dazu geäußert.

Meint ihr, dass ich eventuell schon weiter bin? Sie meinte es wiegt schon 87g

Die Ärztin hat dann auch noch einen Vermerk eingetragen, den ich leider nicht lesen kann. Könnt ihr mir beim entziffern helfen?

Vielen Dank!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Heute das 1. Trimesterscreening gehabt :)

Antwort von LeNiWa, 16. SSW am 14.02.2020, 13:17 Uhr

Hey,

Glückwunsch das alles gut war.

Entziffern kann ich es nicht wirklich bzw. Was ich daraus lese macht nicht wirklich Sinn. Wäre es was ganz wichtiges hätte sie euch was gesagt

Es kann natürlich sein das du weiter bist. Jedes Baby wächst individuell und hat auch eine individuelle Versorgung die entsprechend umgesetzt wird. Mein Sohn war damals ca. 2 Wochen weiter und meine Tochter jetzt ist ca. 5 Tage weiter trotz icsi wo ja alles eindeutig ist. Wenn ihr in eurer Familie zb alle total klein seid kann das baby immer "zurück sein"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute das 1. Trimesterscreening gehabt :)

Antwort von Romy1977 am 14.02.2020, 15:13 Uhr

Soweit in diesem SS Alter erkennbar, keine Hinweisse auf fetale Fehlbildungen

LG aus Januar 19 Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute das 1. Trimesterscreening gehabt :)

Antwort von Eisfuchs am 14.02.2020, 15:25 Uhr