August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, 15. SSW am 08.02.2010, 19:48 Uhr

heute beim fa wegen ischias und infekt (+ foto und bauchbild)

hallo ihr lieben,
jetzt meld ich mich auch mal wieder ausführlicher.
seit tagen tut mein ischiasnerv wahnsinnig weh, also zum arzt, aber mehr als schonen kann ich nicht machen, nur ein wenig wärme und evtl tabletten, wobei ich auf letzteres solang verzichte bis ich ohnmächtig werde ;-). naja, die woche also krankgeschrieben *seufz*
und dann noch ein pilz weggeholt, kennt das jemand? soll scheidenzäpfchen nehmen, hab ja sowas oft durchs schwimmbad aber in der ss macht es mir doch bange mir da was reinzuschieben. hoffentlich schadet es nicht dem baby. also heute abend augen zu und durch.
so, ich häng ich euch mal zwei bildchen ran, einmal direkte frontalaufnahme mit beiden armen in der luft (holt mich hier raus motto) und einmal winkt es leicht seitlich mit einer hand. aber untenrum wollte es sich nicht eindeutig zeigen *leider*.
und dann noch ein bauchbild von mir, gestern gemacht. ich bin so stolz drauf *kicher*
hoffe, es geht euch allen soweit gut. und wer noch tipps für mich hat wegen pilz oder ischias, der melde sich bitte, vielen dank.
glg, die landmotte mit bauchmotte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grüner Ausfluss/Schleim ohne Infektion

Hallo, Ich bin eine sehr ängstliche Schwangere - habe meinen Sohn vor ziemlich genau zwei Jahren in der 21. SSW durch einen vorzeitigen Blasensprung verloren. Deswegen habe ich auch extrem Angst vor einer Infektion in meiner jetzigen Schwangerschaft, zumal es ewig gedauert ...

von Lennax, 11. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Ischias ?höllische schmerzen

Hallo zusammen , Gestern Abend war ich mit meinen Mann unterwegs und bin aus dem auto gestiegen und hab in dem Moment nur noch aufgeschriehen. Es stach so enorm in der Steißbein Gegend das ich nicht mehr laufen konnte alles tat nur noch höllisch weh .also wieder ins auto ...

von Piathewitch, 18. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Corona Infektion - weitere Untersuchungen?!

Hallo an alle bereits mit corona-infzierten Schwangeren, Mich hat es nun auch erwischt und ich bin mit Corona infiziert (inzwischen Tag 8 in Quarantäne). Zwei Tage habe ich mich echt sehr schlecht gefühlt, seitdem habe ich nur noch Erkältungssymptome. Mein nächster ...

von Summery89, 16. SSW 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Hallo Ischias, Hallo Rücken!

Hi, na Rücken? Was willst du jetzt von mir? Das ich weniger mein Kleinkind auf den Arm nehme oder ich mich mal wieder richtig gemütlich ausschlafe? Ich fände es voll dufte wenn du dich für ein paar Wochen oder Monate mal im Hintergrund aufhalten könntest... sei mir ein guter ...

von Pippi_Lotte 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Viraler Infekt

Hallo, Seit Samstag hat es mich erwischt, Fieber, Husten und Kopfschmerzen. War heute morgen beim HA, der hat mir Amoxicillin verschrieben, wenn es bis Mittwoch nicht besser ist. Gestern habe ich Fencheltee getrunken, habe heute aber gelesen, das man den nicht trinken soll. ...

von nirtaK82, 20. SSW 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Grippaler Infekt

Hey Leute, gestern ging es mir noch richtig gut und heute würfelt es mich zusammen. Ich habe am ganzen Körper schmerzen. Habe schon eine Paracetamol genommen.. Der Arzt meinte ich muss da jetzt durch, mit Wadenwickel, inhalieren usw. Nur wenn meine Temperatur weiter ...

von MeioMei86 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

ischias geklemmt und überhaupt

So ich mach dann mal nen offiziellen motzpost auf Ich hab mir so doll den Ischias geklemmt das ich nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. Warum nur muss das immer in der Schwangerschaft sein? Nun hock ich hier auf meiner Wärmflasche ...

von Murmel2017 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Hilfe Ischias

Auaaaaaaa:-( hab heute dringend notwendige putzarbeiten erledigt und jetzt lieg ich auf dem Sofa und kann mich kaum noch rühren! Bäääähhhh Hab schon seit ein paar Tagen mit dem Ischias und der symphysenlockerung zu kämpfen, aber gerade könnt ich nur schreien!!!! Zum Glück ...

von Krähvogel 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Magen Darm Infektion und Angst um das Baby

Hallo ihr Lieben! Gestern dachte ich noch ich hätte nur SchwangerschaftsÜbelkeit, allerdings ist ab Mittag noch heftiger Durchfall und schlimme Magenkrämpfe dazugekommen. Konnte ab da nix mehr essen, hab am Anfang nicht mal Tee bei mir behalten. Mir geht ziemlich schlecht, bin ...

von MaRoLePe, 5. SSW 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Ischiasbeschwerden

Hat jemand von Euch auch schon Probleme mit dem Ischias??? Hatte damit ja schon in den anderen SS zu tun, doch nicht so früh. Erst ab ca. 6./7. Monat. Heute Nacht war es so schlimm das ich mich kaum drehen konnte. Gestern Abend kam ich nicht mehr alleine von der Couch hoch. ...

von J82 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.