August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 21.12.2016, 13:52 Uhr

ischias geklemmt und überhaupt

So ich mach dann mal nen offiziellen motzpost auf

Ich hab mir so doll den Ischias geklemmt das ich nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. Warum nur muss das immer in der Schwangerschaft sein? Nun hock ich hier auf meiner Wärmflasche und kann nicht arbeiten gehen... noch dazu wurde mein Termin auf morgen verschoben aufgrund von zu wenig Ärzten.... nun bin ich noch mehr aufgeregt und habe irgendwie total Angst vor dem Termin.

Und bei euch so?

 
3 Antworten:

Re: ischias geklemmt und überhaupt

Antwort von Sternchenhimmel am 21.12.2016, 15:03 Uhr

Huhu, ich habe auch schon Rückenprobleme im Ileosakralgelenk vor der Schwangerschaft gehabt. Nun mach ich täglich extra Yoga für die Lendenwirbelsäule. Ich kann dir mal nen Link per pn schicken.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ischias geklemmt und überhaupt

Antwort von Tiii am 21.12.2016, 16:03 Uhr

Der Ischias hat mich damals schon immer geärgert und er zwickt jetzt hin und wieder auch schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ischias geklemmt und überhaupt

Antwort von Murmel2017 am 21.12.2016, 18:18 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ischias ?höllische schmerzen

Hallo zusammen , Gestern Abend war ich mit meinen Mann unterwegs und bin aus dem auto gestiegen und hab in dem Moment nur noch aufgeschriehen. Es stach so enorm in der Steißbein Gegend das ich nicht mehr laufen konnte alles tat nur noch höllisch weh .also wieder ins auto ...

von Piathewitch, 18. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.