August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksknubbel, 15. SSW am 08.02.2010, 14:38 Uhr

Wann fange ich denn endlich an...

... engelsgleich und überirdisch schwanger- schön auszusehen?
Momentan tut mir jeder Schritt im Kreuz weh; habe ich Pickel wie mit 16; Augenringe bis zur Nase und bin total aufgequollen....


Wo sind die Hormone, die mich glücklich und zauberhaft machen???



Könnte den ganzen Tag nur heulen und im Bett bleiben. Ich bin echt hundemüde und nach 2 Stunden auf den Beinen könnte ich schon wieder schlafen; geht natürlich nicht mit Kindern und Hund....
Es sind noch 25 Wochen und ich fühl mich jetzt schon wie durch `nen Fleischwolf gedreht...
Sollte es nicht nach den 12 Wochen besser werden?

Sorry für`s Jammern, aber mir ist gerade nur zum Heulen zumute.



Susi

 
13 Antworten:

Re: Wann fange ich denn endlich an...

Antwort von easymaus, 14. SSW am 08.02.2010, 15:02 Uhr

Wir können uns die Hand reichen!!!
Mir gehts echt genauso so!!!
Ok, Rückenschmerzen hab ich keine, aber mein Haut im Gesicht ist total komisch geworden...und meine Haare erst!!
Ich fühle mich einfach schon seit dem 5.12. total beschissen!!
Wie krank, ich bin müde, mir ist immer noch übel und immer wenn wir wo sind, Geburtstag oder einfach nur Essen mit Freunden, muss ich mich total zusammenreißen, damit ich nicht nur wie ein Trauerkloß dahocke!

Also ich warte auch sehnlichst auf diese tollen Hormone die einen so strahlen lassen!!!

Na ja, ich hoffe es wird bald besser, sodass ich auch diese Schwangerschaft genießen kann!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fange ich denn endlich an...

Antwort von Lina1979, 13. SSW am 08.02.2010, 15:57 Uhr

die Hormone fehlen mir auch. Habe nur die die den ganzen Tag Übelkeit machen. Träume schon vom Essen und sitze heuelnd vor Hunger vor dem vollen Kühlschrank weil ich nix von all dem essen kann.
Meine Tochter hat heute geweint, dass Mama mit ihr zum Turnen soll und nicht Oma. Seit 8 Wochen liege ich nun im Bett oder auf dem Sofa.
An Einkaufen oder Freunde besuchen oder arbeiten ist nicht zu denken.
Wäre froh, wenn ich nur Pickel oder trockene Haare hätte.
Tut mir leid, ist nicht so dass ich euch nicht ernst nehme. Bin nur echt fertig und will dass diese scheiß Übelkeit weg geht und ich mal wieder was Richtiges essen kann.
Aber ich weiß auch dass es Schlimmeres gibt als Übelkeit, z.B. wenn man sich Sorgen um das Kind machen muss.
Trotzdem fehlt mir nach nun 8 Wochen Dauerübelkeit und Dauerkotzen die Kraft.
Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fange ich denn endlich an...

Antwort von Gänseblümchen82, 13. SSW am 08.02.2010, 18:40 Uhr

Ich schließe mich da auch an...
Nicht unbedingt mit der Übelkeit, das geht wirklich besser, aber die Müdigkeit! Am Samstag ging es mir richtig gut, ich war wach und dachte, jetzt ist es überstanden, aber nix, heute schon wieder....
Und Pickel, da kann ich auch mitreden...

Schlimm oder? und da sagt man immer, schwangere sind schön, wobei eine türkische Kollegin schon meinte, wenn man "hässlicher" wird, wird es ein Mädchen

@Lina: Du tust mir wirklich leid und ich wünsche mir für Dich mit, dass es bald besser geht.

Liebe Grüße vom Gänseblümchen (ab heute 13. Woche!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fange ich denn endlich an...

Antwort von Muttelie, 13. SSW am 08.02.2010, 18:44 Uhr

Mußte erstmal schmunzeln...

Ich sah in der ersten Schwangerschaft aus wie das blühende Leben.
Diesmal werde ich ständig drauf angesprochen, wie schlecht ich doch aussehe. Hab die Stirn/Haaransatz voller kleiner Frieseln, hab Augenränder und bin weiß wie ne Kellerwand... ich sehe einfach nur sch... aus.

Hab mich auch schon gefragt, wann bzw ob es überhaupt besser wird.

Schön zu lesen, daß es anderen auch so geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fange ich denn endlich an...

Antwort von idalova74, 15. SSW am 08.02.2010, 18:53 Uhr

hallo,

die nichtschwangern sehen auch nicht besser aus
hier in Berlin ist seit 9 Wochen der Hammerwinter und
es ist so glatt das kaum noch jemand rausgeht. Die Sonne kenne
ich gar nicht mehr...

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fange ich denn endlich an...

Antwort von Tessa82, 15. SSW am 08.02.2010, 19:12 Uhr

Geht mir auch so. Ich fühle mich so hässlich mit all den Pickeln, kann mich im Spiegel gar nicht mehr sehen. Bei Anna haben die erst im letzten Schwangerschaftsdrittel abgenommen. Das ist ja noch ewig hin *grummel*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fange ich denn endlich an...

Antwort von Maos, 14. SSW am 08.02.2010, 19:30 Uhr

Das ist soooo beruhigend zu lesen, auch wenn ichs natürlich keinem wünsche...
Mir gehts nämlich gan genauso! Körperlich gehts mir bis auf die lähmende Müdigkeit recht gut, aber seelisch.... fühl mich auch so gar nicht nach schön + schwanger - ganz im Gegenteil! Hab jeden Tag neue Pickel, trockene Haut, bin bleich, Augenränder..... aaarrrgh!
Da heißt es immer, das Mädchen angeblich der Mutter die Schönheit nehmen, aber das kann ich nicht bestätigen. Bei meiner Tochter damals gings mir sooo gut und dieses Häßlichkeitsgefühl kannt ich gar nicht.... (vielleicht wirds diesmal ja dann ein Bub?)
Hoffe jedenfalls für uns, dass diese Phase bald endet.... fühle mit euch!

LG maos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fange ich denn endlich an...

Antwort von Lina1979 am 08.02.2010, 20:45 Uhr

Danke!
Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fange ich denn endlich an...

Antwort von rehauge65, 12. SSW am 08.02.2010, 20:55 Uhr

nach 2 von diesen supertollen schönen schwangerschaften , gehts mir nun genau wie euch .
pickel , augenringe , lähmende müdigkeit u immerzu kaputt u dann seit heute , nache 1 woche übelkeitsfreiheit , auch wieder übelkeit u dazu noch ständiger hunger u ganz toll ..sodbrennen !!!
ich dachte jetzt wirds endlich besser....zu früh gefreut .
aber ich jammer nicht , denn ich bin sooo unendlich glücklich über unser kleines wunderbaby !!!
bin nur gespannt wann es endlich mal besser wird !!!
lg rehauge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lina1979 und alle anderen, die noch so leiden müssen

Antwort von whitepink, 14. SSW am 08.02.2010, 21:48 Uhr

oh ja. das kenne ich. genauso geht es mir auch. ich warte auf die zeit wann wir endlich wieder von der couch oder aus dem bett aufstehen können und endlich wieder das tun und lassen können, was uns gefällt. mittlerweile habe ich die hoffnung schon fast verloren. ich würde auch wieder gern einfach essen und mich nicht vor allem ekeln, was mir unter die nase kommt.
ich drück euch allen die daumen. bin aber froh, dass es euch gibt, denn so weiß ich wenigstens, dass ich nicht verrückt bin und es anderen auch so geht, wie mir.

euch alle ganz doll!!! kopf hoch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttelie

Antwort von whitepink, 14. SSW am 08.02.2010, 21:50 Uhr

ich sehe auch so schrecklich aus!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fange ich denn endlich an...

Antwort von Kathi10486, 15. SSW am 09.02.2010, 8:07 Uhr

Kopf hoch das geht auch vorbei:)

Pauschal sagt man das die SS-Beschwerden nach ca.12 Wochen vorbei sind aber naja eben nur laut Statistik gesehen,bei vielen scheint es jedoch nicht so zu sein aber das geht trotzdem noch weg oder wird besser glaub man:)

Engelsgleich sehe ich auch nicht gerade aus,seit der SS habe ich jeden morgen 2-3 neue Fiese Pickel!Wenn man raus geht und die kleine ein bissl schneller zur Kita bringt ,schanuft man wie ein Walross und und und....so ist das eben aber wir haben ja nach überstandener Zeit eine tolle entschädigung für das alles:)
Das wird ;)

Lg ,lass dich drücken,kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fange ich denn endlich an...

Antwort von Keksknubbel, 15. SSW am 09.02.2010, 8:40 Uhr

DANKE

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gut es tut, nicht so ganz alleine da zu stehen

Liebe Grüße
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.