Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly7490, 40. SSW am 25.01.2013, 9:19 Uhr

Heute VU und in die 40.ssw....

...kugeln.

Noch 7 tage bs zum et.

Guten morgen meine lieben,

Wünsche uch einen tollen tag, vorallem den mamas wo es ja heute losgeht:)
Auweia st das alles aufregend...bin total hippelig.

Jetzt erstmal frühstücken, versuchen die dicken füße in schuhe zu packen und dann ab zum arzt.

Bis später:)

 
6 Antworten:

Re: Heute VU und in die 40.ssw....

Antwort von lunalein90, 37. SSW am 25.01.2013, 10:39 Uhr

Uii Glückwunsch zur 40ten Woche
Und viel Spaß nachher beim Arzt.

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und in die 40.ssw....

Antwort von Mamyy, 37. SSW am 25.01.2013, 10:49 Uhr

Viel Spaß beim FA...
Und Glückwunsch zur 40. Ssw

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und in die 40.ssw....

Antwort von Maxi2011, 36. SSW am 25.01.2013, 11:30 Uhr

Gratuliere zur 40ssw!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und in die 40.ssw....

Antwort von Hope!, 37. SSW am 25.01.2013, 13:18 Uhr

Glückwunsch zur 40. Woche!!!

Kann verstehen, dass nun nun ganz schön aufgeregt bist - mal schauen, wann sich dein Kleines auf den Weg macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und in die 40.ssw....

Antwort von luna8, 36. SSW am 25.01.2013, 15:38 Uhr

Ich hoffe, der Arzt ist mir euch zufrieden und du auch... ;-)
Berichte später, wie es war.
40. Ssw ... Auf was wartest du?? ;-)

Lg, Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und in die 40.ssw....

Antwort von chrissy22, 36. SSW am 25.01.2013, 18:34 Uhr

Glückwunsch zur 40.woche :)))

lg christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ab heute 40 ssw - juhu

und ihr werdet nicht glauben, was heute schon hier los war... kurz nach 9 im halbschlaf das erste telefonklingeln: freund von meinem mann wollte wissen, obs baby schon da is?! oh erst nächste woche termin?!?! upps. dann gabs kuscheln bis ...

von claudia30, 40. SSW 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Letzte VU heute und eröffne mal die 40. SSW!!!

Guten Morgen Mädels Habe gleich meine letzte VU vor dem KS am Mittwoch. Was für ein komisches Gefühl das Ganze....so ganz glauben kann ich das ja irgendwie noch nicht! Morgen dann nur noch Vorgespräch im KH und Mittwoch ist es dann schon soweit. WAHNSINN wie schnell das ...

von PepperMint, 40. SSW 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   40 ssw, VU

Heutige VU

Hallo in die Runde, ich hatte heute wieder VU, jetzt dann alle zwei Wochen und jede Woche CTG... Es ist alles top, keine Trichterbildung, Gebärmutterhals bei über 4cm, Kind noch schön oben..... Jetzt drückt mir mal schön die Däumchen, dass Madame es sich in den nächsten Wochen ...

von Mine43, 32. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

40. SSW, MuMu fest verschlossen

Hey ihr Lieben... ich quäle mich seit 22 Wochen mit Symphyse, Ischias, Wasser u.a. rum. Heute beim FA meinte sie, GMH 5 cm ca fest verschlossen. Plazenta nur geringe Verkalkung, genug Fruchtwasser und die kleine hat ca. 3600 gr auf ca. 49 cm. Bin leicht gefrustet, hatte gehofft, ...

von Susan231285, 40. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

40. SSW und plötzlich wieder BEL

Hey ihr Lieben, jetzt lag meine kleine Maus nach langer Zeit in BEL endlich für einige Wochen mit dem Kopf nach unten und heute hatte ich den Termin bei der FA und was ist? Sie hat sich einfach mal komplett gedreht und der Kopf liegt wieder oben

von beautyluv, 40. SSW 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

40. SSW

Oh Mann! Ich habe vier Kinder und bin bisher noch NIE über die 38. SSW hinaus gekommen. Das ist meine bisher längste Schwangerschaft! NIE hätte ich gedacht, dass ich die 40. Woche erreiche. Und dazu kommt noch: ich habe so überhaupt ...

von Schneeglöcken, 40. SSW 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Heute VU und irgendwie enttäuscht

Hatte heute VU. War irgendwie komisch. Blutdruck gemessen und CTG geschrieben. Kurzes Gespräch. Keine vaginale Untersuchung, obwohl ich dachte, dass das mal wieder dran wäre so kurz vor'm ET. Ab morgen hat die Praxis Urlaub. Ich wurde nun an die Vertretung übergeben, wo ich ...

von blacky1981, 40. SSW 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und Geburtsplanung

Eigentlich hätte ich meinen nächsten Termin erst am Freitag gehabt , da ich aber gestern Schmerzen im Oberbauch hatte und so gut wie nicht geschlafen habe, bin auf gut Glück vor der Geburtsplanung zu meinen Doc. Es war zum Glück nix los das wir den Termin vorverlegt ...

von sandy0881, 35. SSW 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Hallo ihr Lieben! Ich war heute zur VU bei meiner FÄ. Soweit ist alles gut. CTG war unauffällig. Madame war mal wieder etwas unkooperativ. Meine Ärztin hat dann noch einen US gemacht. Versorgung ist bestens und die kleine wiegt gute 3kg. Sie soll nicht so groß bzw. schwer ...

von blacky1981, 37. SSW 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU - mit Papa?

Geht ihr zu dem VU allein oder bringt ihr den Papa nach Möglichkeit mit? Wird das in den Praxen gern gesehen?? Habe die Hoffnung, dass sich mein Mann, wenn er das Baby selbst sieht und hört, noch besser darauf einstellen kann... oder ist das unrealistisch und eine träumerische ...

von Lena915, 7. SSW 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.