Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia30, 40. SSW am 19.02.2011, 14:19 Uhr

ab heute 40 ssw - juhu

und ihr werdet nicht glauben, was heute schon hier los war... kurz nach 9 im halbschlaf das erste telefonklingeln: freund von meinem mann wollte wissen, obs baby schon da is?! oh erst nächste woche termin?!?! upps. dann gabs kuscheln bis 10 als es an der tür klingelte - die schwiergermama war zufällig in der gegend und wollte wissen, wie es geht.
zwischen 11 und 13 uhr sprachen wir noch 6 oder 7 leute, die sich nach dem aktuellen stand der dinge erkundigten. wie soll das erst nächste woche werden...?! wir müssen weg

 
2 Antworten:

Re: ab heute 40 ssw - juhu

Antwort von Lian, 41. SSW am 19.02.2011, 15:56 Uhr

Hihi....ich verweise auf den Bericht von Jimmyfreak.
ANsonsten Telefon abstellen? Es wird nicht besser....
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute 40 ssw - juhu

Antwort von blümchen_0204, 40. SSW am 19.02.2011, 18:36 Uhr

bin auch heute in die 40 ssw gekommen...bei mir fragt die schwiega mama auch ständig ob es nicht schon anzeichen für eine baldige geburt gibt...
auchh freunde rufen nacheinander an...kann einen ganz schön verrückt machen...

lg blümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

40. SSW, MuMu fest verschlossen

Hey ihr Lieben... ich quäle mich seit 22 Wochen mit Symphyse, Ischias, Wasser u.a. rum. Heute beim FA meinte sie, GMH 5 cm ca fest verschlossen. Plazenta nur geringe Verkalkung, genug Fruchtwasser und die kleine hat ca. 3600 gr auf ca. 49 cm. Bin leicht gefrustet, hatte gehofft, ...

von Susan231285, 40. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

40. SSW und plötzlich wieder BEL

Hey ihr Lieben, jetzt lag meine kleine Maus nach langer Zeit in BEL endlich für einige Wochen mit dem Kopf nach unten und heute hatte ich den Termin bei der FA und was ist? Sie hat sich einfach mal komplett gedreht und der Kopf liegt wieder oben

von beautyluv, 40. SSW 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

40. SSW

Oh Mann! Ich habe vier Kinder und bin bisher noch NIE über die 38. SSW hinaus gekommen. Das ist meine bisher längste Schwangerschaft! NIE hätte ich gedacht, dass ich die 40. Woche erreiche. Und dazu kommt noch: ich habe so überhaupt ...

von Schneeglöcken, 40. SSW 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

40 SSW....wie geht's euch kurz vor dem Entbindung?

Hi! Mir geht's eigentlich blendet,ausser kleinen Wehwehchen.......Am Freitag ET....tut sich immer noch nix.....in der Nacht schlafe ich nicht gut,aber dafür am Tag geht's immer

von Katarina79, 40. SSW 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Geburtsunreifer Befund und morgen 40. ssw

Huhu ihr lieben. Ich melde mich auch mal wieder. Hatte gestern meine letzte VU vor dem ET und der Arzt hatte leider nicht das gesagt was ich mir erhofft hatte. Muttermund vollkommen verschlossen. Gmh vorhanden (keine Ahnung wie lang) und Baby absolut noch nicht im Becken. ...

von 87Inga87, 39. SSW 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Kindsbewegungen in der 40. ssw

meine maus bewegt sich eigentlich immer sehr viel aber manchmal spüre ich so richtige tritte und es ist party dadrin und es gibt tage da ist sie relativ ruhig und schiebt nur ihren po hin und her oder bewegt sich auf die eine bauchseite, dass da ne beule entsteht aber sie ...

von Bibi_33 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Letzte VU heute und eröffne mal die 40. SSW!!!

Guten Morgen Mädels Habe gleich meine letzte VU vor dem KS am Mittwoch. Was für ein komisches Gefühl das Ganze....so ganz glauben kann ich das ja irgendwie noch nicht! Morgen dann nur noch Vorgespräch im KH und Mittwoch ist es dann schon soweit. WAHNSINN wie schnell das ...

von PepperMint, 40. SSW 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Bauchbild 40. SSW

Hier mal ein Bauchibild von meiner 2. SS- ein paar Stunden vor der Geburt. War kurz vorm Platzen -habe aber glücklicherweise keine SchwangerschaftsStreifen bekommen ...

von royalharmony, 15. SSW 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.