Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosima88 am 18.02.2011, 21:34 Uhr

kennt ihr Bad heute gaaaanz genau....

Huhu da draußen,

was für ein Tag.
Den ganzen Tag hab ich total viel Energie (vor allem im Vergleich zu den vergangenen Tagen), fühl mich nicht mal schwanger, wenn da nicht der Bauch wäre :-) und man hin und wieder ein paar ordentliche Tritte in die Rippen verpasst bekommen würde.
Da leg ich mich mal 5 Minuten auf die Couch und schon schlaf ich ein, obwohl ich mich gar nicht müde gefühlt habe.

Seit ich wieder aufgestanden bin fühl ich mich noch fitter und würd am liebsten die ganze Wohnung auf den Kopf stellen (was ich aufgrund meiner Rücksichtnahme zu den Nachbarn lieber lasse).

Doch eines macht mich völlig nervös und ich weiss nicht wie ich es im Moment einschätzen soll:
Mein Mann hat mich heute morgen ein wenig massiert weil ich solche Rückenschmerzen hatte. Nach dem schläfen waren die nun weg, aber mir ist total übel (wie zu Beginn der Schwangerschaft), habe Durchfall und immer wieder ein ziehen im Rücken und Unterleib.
Verdammt wie fühlen sich denn wehen an? Sind die wie die Vorwehen?

 
2 Antworten:

Re: kennt ihr Bad heute gaaaanz genau....

Antwort von Picoletta am 18.02.2011, 21:46 Uhr

Hey ,

also ich hatte auch immer extreme Rückeschmerzen und als ich dann wehen bekam dachte ich mir ja gut schon wieder rückeschmerzen bis ich dann gemerkt habe irgendwie sind die schmerzen anders , ich dachte auch immer das ich die wehen bestimmt nicht merke oder nicht deuten kann , aber keine angst das merkst du ganz ganz sicher :-)

Und das mit dem Fit sein hatte ich kurz vor der Geburt auch , habe soger unter wehen die küche geschrubbt und alles sauber gemacht , mein mann hat mich für verrückt gehalten :-)

ist bei jedem anders , aber ich hoffe ich konnte dir helfen ..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr Bad heute gaaaanz genau....

Antwort von Lian, 41. SSW am 18.02.2011, 22:01 Uhr

Na das klingt doch in der Kombi hoffnungsvoll. Bin mal gespannt, ob es jetzt bald losgeht bei Euch.
Daumendrückend
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.