Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schatzi86, 40. SSW am 19.02.2011, 9:39 Uhr

So nun mal etwas von mir....

Guten Morgen zusammen,
bei mir scheint es nun langsam los zugehen.
Am Donnerstag war ich bei meiner Ärztin und sie sagte nur das der kleine nicht in den nächsten zwei Tagen kommt, sich aber auf dem weg macht.
Toller Befund vom Muttermund würde ich mal sagen.
Hätte lieber gehört ob er sich geöffnet hat oder wie weit schon. Aber nachgefragt hab ich leider nicht, da alles andere vorher schon in meinen Kopf schwirrte.
Naja beim Ultraschall hat sich heraus gestellt, das ich so gut wie kein Fruchtwasser habe und eigentlich sollte ich schon ins Kh um eingeleitet zu werden. Doch die Ärztin machte ein Doppler und so kam es das ich für nächsten Dienstag einen Termin bei ihr wieder habe.
Am Freitag hatte ich anscheint Wehen, ich weis leider nicht wie die sich anfühlen auf alle Fälle Mensartige Schmerzen und hin und wieder ein Gefühl ich müsste auf Toilette ein Geschäft verrichten.
Dann ging mir gestern auch der Schleimpfropfen ab, auch mal wieder nicht typisch wie man überall liest, also mit Blut oder so.
Nein der war wie Uhu Kleber und das ganz schön viel über den ganzen Tag verteilt.
Ich also meine Hebamme angerufen und nach gefragt, da kam die Antwort es ginge bald wohl los.
Nun habe ich kaum noch diese Mensartigen Schmerzen und bin mal total nervös und warte das er sich auf dem Weg macht.
Da bin ich echt mal gespannt wie es nun weiter verläuft... Denn so aufgeregt war ich die ganze Schwangerschaft noch nicht. Besonders bin ich so aufgeregt wegen dem zu wenigen Fruchtwasser. Und ich hoffe ich merke es wenn mir das bisschen was ich noch habe dann abgeht. Nicht das ich froh und munter weiter herum laufe.

Schonmal danke fürs zuhören und ein schönes Wochenende wünsche ich euch

 
1 Antwort:

Re: So nun mal etwas von mir....

Antwort von Lian, 41. SSW am 19.02.2011, 15:44 Uhr

Na das klingt doch, als tut sich da was.
Mach Dir nicht so viele Sorgen wegen dem Fruchtwasser. Erstens ist die Untergrenze meines Wissens bei 300ml und zweitens hat Deine Frauenärztin ja schon Entwarnung gegeben, indem sie Dich für Dienstag nochmal einbestellt hat.
Da sich die Wehen bei jeder Frau anders anfühlen sollen, ist es schwierig zu beschreiben, wie sich die echten anfühlen. Ich krieg grad mein zweites und habe eine ganze Variation von Wehen. Gut ist es auf jeden Fall, wenn es nicht nur vorne schmerzhaft ist, sondern auch hinten im Kreuz schmerzt...bei mir zumindest.
Ich wünsch Dir alles Gute.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.