Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isis14, 37. SSW am 25.01.2013, 0:23 Uhr

Dammmassage und leichte Blutung

Hallo zusammen,

Sowas blödes: habe mich heute brav dem Thema Dammmassage gewidmet und es wohl etwas übertrieben, denn als Ergebnis eine ganz leichte Blutung gehabt Naja, erstmal drüber schlafen und die nächsten 1-2 Tage lasse ich das Thema mal...

LG
Isis

 
3 Antworten:

Re: Dammmassage und leichte Blutung

Antwort von Maxi2011, 36. SSW am 25.01.2013, 11:19 Uhr

Manche Frauen vertragen die Dammmassage nicht! Bei Blutungen sollte man aber immer zum FA oder ins KH zum abklären!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammmassage und leichte Blutung

Antwort von ilove, 37. SSW am 25.01.2013, 12:19 Uhr

Mmh hast du dir was eingerissen oder wie...denke das kann passieren ich komm da auch nicht klar...total blöde Sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammmassage und leichte Blutung

Antwort von Isis14 am 25.01.2013, 16:13 Uhr

Huhu, alles gut! War wirklich ganz ganz minimal und eindeutig zu kräftig massiert hatte am Anfang der SS mal Blutungen und das war kein Vergleich. Nicht mal am Klopapier nachweisbar. Insofern bin ich entspannt

LG
Isis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dammmassage und leichte Blutung

Hallo zusammen, Sowas blödes: habe mich heute brav dem Thema Dammmassage gewidmet und es wohl etwas übertrieben, denn als Ergebnis eine ganz leichte Blutung gehabt Naja, erstmal drüber schlafen und die nächsten 1-2 Tage lasse ich das ...

von Isis14, 37. SSW 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Erfahrungen mit Dammmassagen?

Hallo, macht oder hat jemand (vielleicht in vorheriger Schwangerschaft) regelmäßig Dammmassagen gemacht und kann berichten ob es ihm in puncto Geburtsverletzungen etwas gebracht hat? Bin dem eigentlich eher abgeneigt, da ich leider schnell dazu neige, mir eine ...

von Emmi2022, 35. SSW 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Dammmassage

Hallo Mädels, Bin in der 36. SSW und muss mich langsam disziplinieren regelmäßig die Dammmassage zu machen. Wem geht es auch so, dass er mit den Anleitungen aus dem Internet nicht so gut zurecht kommt? Von außen massieren ist kein Problem, aber man soll ja zumindest den ...

von Lamona, 36. SSW 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Dammmassage und Co... 🤔

Hey, Bin seit heute in der 35. Woche und hab mich jetzt seit einer Woche brav an der Dammmassage versucht, finde es aber richtig ätzend und fast schon schmerzhaft. Jetzt überlege ich einerseits, ob es mich (auch ...

von Linaa, 35. SSW 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Epi-no? Oder lieber Dammmassage?

Hallihallo:) Benutzt denn jemand den EPI-no? Wenn ja, wie kommst du damit klar? Ich überlege ihn zu testen, aber lese sehr zwiegespaltene Meinungen... Oder greift ihr lieber auf die klassische Dammmassage zurück? Freue mich auf eure ...

von RedFox, 33. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Kontraktionen und leichte Blutung- was ändern?!

Ich war gestern zur Kontrolle und wurde gleich mal für 2 Wochen in den Krankenstand geschickt, habe leichte Kontraktionen und ganz leichte Blutungen Ist jetzt nicht megadramatisch Aber ich mach mir halt Sorgen, soll laut Ärztin im Alltag ...

von Sisi13, 25. SSW 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Anfang 6 SSW und leichte Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben, jede neue Woche ist ein Grund zur Freude und jetzt das. Die Blutung ist nur leicht, daher werde ich morgen zur FÄ fahren und bleibe guter Hoffnung bis ich andere Informationen habe. Hoffe wir dürfen Alle bis zum Februar zusammen fahren

von Pennsy, 6. SSW 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Himbeerblättertee und Dammmassage

Hallo ihr Lieben, kann mal wieder nicht schlafen und denke an die nächsten Wochen. Im letzten Bus in dem ich war(Nov13), haben super viele Mamis Himbeerblättertee getrunken. Der Mumu soll dadurch wohl weicher werden. Dammmassagen haben auch einige gemacht. Wie ist das ...

von kloeschen11, 33. SSW 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

ES+5 und nun leichte Blutung :-( ???

Hallo ihr lieben, ich bin etwas verunsichert. Ich bin heute ES+5, noch viel zu früh für meine Peri, habe aber eben ganz wenig Blut am Papier gehabt Kennt das jemand? Bin grade echt Ratlos. Habe auch dauernd ziehen und friere mich hier heute halb weg. Liebe ...

von kleeblatt-mama 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Dammmassage...

Eine Sache, die ich völlig aus meinem Kopf gestrichen habe und auch kein Arzt, die Hebamme und sonst jemand drüber geredet hat. Gestern hab ich dann nen Beitrag gelesen in dem das Thema dammriss vorkam. Macht ihr diese dammmassage? In meinem buch Steht einmal am Tag und ...

von littleSummergirl, 36. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.