März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nici303, 34. SSW  am 05.12.2019, 22:06 Uhr

Heute VS und es kommt alles anders 😢

Liebe Kuschelwundertüte,

ich kann deine Angst total nachvollziehen. Ich habe in der 22. SSW auch den Befund Insertio Velamentosa (Nabelschnuransatz außerhalb der Plazenta) bekommen allerdings ohne Vasa praevia. Ich hab bestimmt auch 2 Wochen gebraucht, um damit fertig zu werden. Ich musste bei 31 plus 0 nochmal zu einer dritten ausführlichen Feindiagnostik und nun wurde entschieden, dass auch ich, trotz dass der Muttermund frei ist, einen Kaiserschnitt bekommen werde. Es ist irgendwie Scheiße, aber mittlerweile kann ich gut damit umgehen. Die Kleine ist völlig normal entwickelt und es schränkt sie in ihrer Entwicklung im Bauch null ein. Mach dir da nicht allzu viele Sorgen. Da bei dir die Gefäße am Muttermund sind, wirst du sicherlich einen Kaiserschnitt recht früh bekommen oder du musst dich wirklich für die letzten 4 Wochen ins Krankenhaus legen. Aber die Zeit bis sie dein Baby holen, ist dann wirklich absehbar. Ich habe jetzt nächsten Freitag das Gespräch zur Geburtsplanung und bin auch gespannt, was das Krankenhaus dazu sagt und wann ich den Kaiserschnitt bekomme.
Alles wird gut!
Liebe Grüße
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.