März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kuschelwundertüte, 27. SSW  am 02.12.2019, 12:09 Uhr

Zurück vom Zuckertest 2.0

Hatte heute meinen 2. großen Zuckertest. Diesmal beim Diabetologen.
Es ist alles ist im grünen Bereich. Nicht ein Wert tanzt aus der Reihe.

Es ist beruhigend, nach all den negativen Erkenntnissen der letzten Wochen, endlich mal was gutes zu hören.

Und die Blutungen haben auch aufgehört. Ich denke jetzt einfach positiv und sage es geht endlich bergauf.
Drück mir bitte die Daumen.

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom Zuckertest 2.0

Antwort von Kabadusche am 02.12.2019, 12:22 Uhr

Sehr gut.

Einfach positiv bleiben, wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Zuckertest 2.0

Antwort von Schneeflocke489 am 02.12.2019, 12:47 Uhr

Das klingt doch alles sehr schön. Ehrlich gesagt bleibt uns nichts anderes übrig als positiv zu denken. Ändern kann man meist eh nix und die trübe Stimmung merkt das Baby auch. Von daher Kopf hoch und Bauch nach vorne
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Zuckertest 2.0

Antwort von 4er-Pack, 27. SSW am 02.12.2019, 15:06 Uhr

Selbstverständlich hast du meine Daumen. Sie sind fest gedrückt, damit du den Rest der Schwangerschaft unbeschwert genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Zuckertest 2.0

Antwort von MamaMärz20, 26. SSW am 02.12.2019, 18:31 Uhr

Oh schön zu hören! Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Zuckertest 2.0

Antwort von Jessi757, 26. SSW am 02.12.2019, 20:31 Uhr

Das sind doch mal gute Neuigkeiten

Ich drück dir fest die Daumen, dass nun nichts Blödes mehr kommt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Zuckertest 2.0

Antwort von Kuschelwundertüte, 26. SSW am 03.12.2019, 8:30 Uhr

Danke für die lieben Worte und die vielen gedrückten Daumen

Am Donnerstag hab ich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin. Mal sehen, was sie da zu sagen hat.
Aber ich seh jetzt einfach positiv in die Zukunft. Da kann ja eigentlich nix mehr schief gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.