März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy-Joe am 06.02.2020, 2:49 Uhr

Heute Geburtsplanungsgespräch

Ich habe das ganz anders empfunden. Ich war total froh aus der Situation entnommen zu können. Wir hatten auch keinerlei Bindungsprobleme, ich war einfach nur erleichtert und froh, dass er überlebt hat. ABER ich bin ziemlich sicher, dass es auch an der Situation liegt und man bei einem weniger traumatischen Erlebnis vielleicht auch anders reagiert.
Außerdem glaube ich fest daran, dass diesmal einfach alles gut und unkompliziert geht.
Bei mir ist das allerdings auch schon fast 10 Jahre her und nicht so frisch wie bei dir. Ich bin ziemlich sicher, dass wir nicht so lange gewartet hätten, wenn die vorige Geburt nicht so gewesen wäre wie sie war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.