März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy-Joe, 37. SSW am 05.02.2020, 19:13 Uhr

Heute Geburtsplanungsgespräch

Klingt gut!
Wie oft kontrollieren sie denn die Fruchtwassermenge?
Ich habe erst wieder in einer Woche US, das letzte dabei war Ende Dezember. Von daher habe ich keine Ahnung, wie es mit Gericht und Fruchtwassermenge aussieht.

Ich probiere auch eine VBAC, nachdem das dritte Kind ein Notkaiserschnitt war (unter Vollnarkose). Die ersten beiden Geburten waren flott und einfach. Falls ich doch wieder einen Kaiserschnitt brauche, bin ich nicht sicher, ob ich nicht lieber zur Vollnarkose tendieren würde. Der Kreuzstich macht mir irgendwie Angst und ich bin nicht sicher, ob ich das so genau mitbekommen wollen würde. Aber ich hoffe einfach das es mit der Spontangeburt klappt.

Mein Arzt hat mir gesagt ich soll “nicht zu lange warten” wenn es los geht. Da gefällt mir die Aussage von deinem Krankenhaus besser. Was heißt nicht zu lange? Ich brauche ja schon immer ewig bis ich sicher bin, dass das keine Vorwehen sind und es jetzt wirklich los geht.

Ich habe auch täglich Vorwehen und der Kopf ist schon weit unten. Ich glaube auch nicht dass es noch bis ET dauert, aber meine Kinder sind bisher alle in der Woche davor gekommen. Langsam wird es spannend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.