März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4er-Pack, 36. SSW am 05.02.2020, 21:46 Uhr

Heute Geburtsplanungsgespräch

“Wie oft kontrollieren sie denn die Fruchtwassermenge?“

Das ist eine gute Frage. Seit der 3. VU am 02.01. wurde nur noch CTG gemacht und vaginal untersucht, meine Gynäkologin hat aber angekündigt, dass sie nächstes Mal schallen wird, um nach Gewicht und Versorgung zu schauen. Wie oft sie dann gucken wird nach der Fruchtwassermenge-keine Ahnung. Im Moment sind noch zwei Termine anberaumt: Der nächste Woche und einer Anfang März. Ob’s jetzt dabei bleibt, oder sie mich zwischendurch wegen dem Fruchtwasser doch noch sehen will-mal sehen. Am ET möchte die Klinik mich nochmal sehen, um nach dem Gewicht des Kindes zu gucken. Ich hoffe, dass es dazu gar nicht mehr kommt.

Ich hatte ja auch eine ungeplante, eilige Sectio in Vollnarkose und ich fand das ganz furchtbar- Stunden später aufzuwachen, alles war vorbei,Kind weg. Die Narkose hat mich total weggebeamt und ich konnte mich gar nicht so dem Baby widmen, nachdem ich (halbwegs) wach war. Ich hatte wochenlang dran zu knabbern, deshalb hoffe ich total, dass es sich nicht wiederholt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.