September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoMaFaLe, 31. SSW am 12.07.2018, 18:12 Uhr

Heute FA

Hallo ich war heute bei 30+0 beim Arzt. Sieht alles gut aus. Es wurde der grosse US gemacht und Zwergi ist z.b bei FL bei 34+5 keine Ahnung was das bedeutet.
Wie berechnet man Gr und Gew in etwa. Werte hab ich ja. Ich weiss dass es irgendjemand hier weiss wie das ausgerechnet wird.Ich weiss nur nicht mehr wer...

 
4 Antworten:

Re: Heute FA

Antwort von endless_love am 12.07.2018, 18:56 Uhr

Hat sie das Gewicht nicht eingetragen oder gesagt ?? Genau so wie die Größe??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von SoMaFaLe am 12.07.2018, 18:59 Uhr

Ich habe nur die Messwerte. Wenn ich richtig gerechnet hab ( ich hab gerade bisl gegoogelt ) müsste der Kleine 1900g und 46cm gross sein. Ich freu dass es meinem Kleinen gut geht aber erscheint mir schon recht gross..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von Luedde0815, 32. SSW am 12.07.2018, 19:05 Uhr

glückwunsch zum kleinen riesen.
wegen der FL ist’s so, dass die US geräte meist die ssw anziegen bei der die länge der durchschnitt wäre. also bei dir 34+5. also hat dein baby so lange beine wie ein durchschnittsbaby das gute 4 wochen älter ist.
größe berechnet man mit 7xFL. fürs gewicht gibt’s ne formel mit kopf- und bauchdurchmesser, das weiß google.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von SoMaFaLe am 12.07.2018, 20:07 Uhr

Danke macht mir aber au bisl Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.