März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mone am 25.06.2020, 7:23 Uhr

Heute ES+10

Hallo Mari,

Ich versteh dich gut. Bei mir ist es diesen Monat auch nicht positiv gestimmt. Hatte heute morgen bei ES +6 Blut am Papier und sehe das als kein gutes Zeichen.

Aber noch ist doch nichts verloren. Was bei es +10 noch negativ ist, kann einen Tag später schon anders aussehen. Gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich drück dir alle Daumen das es noch positiv wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.