März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 24.06.2020, 6:36 Uhr

Ovu

Gerade eben hatte ich auf dem Clearblue Digital Ovutest den lachenden Smiley. Gestern Abend hat es leider mit herzeln nicht mehr geklappt. Die letzten Herzen haben mein Mann und ich gestern in den frühen Morgenstunden gesetzt. Meint Ihr es hat trotzdem gereicht? Mach mir gerade nicht allzuviel Hoffnung für diesen Monat.

 
4 Antworten:

Re: Ovu

Antwort von Miltonia am 24.06.2020, 8:01 Uhr

Passt doch bisher prima.
Laut ovulationstest hast du heute den Lh-Peak.
Danach folgt der ES.
Also heute und morgen nochmal .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Moora am 24.06.2020, 9:56 Uhr

Das passt doch gut. Der stehende smiley zeigt an, dass der ES in den nächsten 24 - 36 std bevorsteht. Hatte heute morgen auch den konstanten . Heute, morgen und vorsichtshalber übermorgen noch setzen, dann heisst es wieder warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von rahel22 am 24.06.2020, 10:00 Uhr

Ja ich weiß ich mach mich schon wieder verrückt, aber leider weiss ich nicht ob es heute mit herzeln klappt. ( Arbeitszeiten des Mannes). Und da wir gestern früh das letzte Mal geherzelt haben weiss ich nicht ob es reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Moora am 24.06.2020, 10:22 Uhr

Ich kenn das nur zu gut, denke auch, hoffe es reicht. Aber die "Schwimmer" überleben bis zu 5 Tage, damit beruhige ich mich etwas. Sonst wird man verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.