März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 24.06.2020, 15:47 Uhr

Irgendwie ist es doch auch schön...

Wenn man so über den Verzweiflungsberg drüber ist und das mit der süßen Hoffnung wieder anfängt, dann freu ich mich über jeden positiven Ovu und jeden positiven Test!
Ich drück euch allen die Daumen und wünsch mir auch so dass ich mitfahren darf!
Sonnige Grüße und lenkt euch ab so gut es geht

 
2 Antworten:

Re: Irgendwie ist es doch auch schön...

Antwort von isa-coyote am 24.06.2020, 17:51 Uhr

Ja ich lese jeden Tag hier rein und freue mich das die ersten bereits positiv testen durfen

Bin aber auch immer wieder traurig wenn ich von so vielen die so lange schon hibbeln wieder weiter ziehen müssen

Drücke euch allen die Daumen Auf dass wir alle im März kuscheln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ist es doch auch schön...

Antwort von Lakritzmädchen100 am 24.06.2020, 20:48 Uhr

Ich drück dir auch von Herzen die Daumen, dass es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.