März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi877 am 24.06.2020, 19:33 Uhr

ES nicht in Sicht

Hallo ihr lieben,

wie ihr wisst hatte meine FÄ mir während der Ultraschalluntersuchung gesagt, dass an dem
Tag (ZT 12) oder am nächsten Tag also ZT 13 mein Eisprung sein wird. Und ich sollte am selben Tag noch mit Utrogest anfangen.

Da ich Tempi messe.. dachte ich mir ich warte bis Tempi steigt.. denn dann weiß ich ja, ok ES hat stattgefunden.. und kann dann mit Utro beginnen.

Nun heute an ZT 14: Tempi ist sogar von 36,4 auf 36,2 gefallen.
Ich weiß nicht mehr weiter.. Meine Ärztin konnte 8-9 Follikel auf jeder Seite feststellen. 12mm-20mm sagte sie.

Kann es eigentlich sein, dass Follikel reifen, aber nicht springen??
Muss dann ES mit Spritze ausgelöst werden?

Mennoooo, bin wieder so negativ eingestellt :(

 
4 Antworten:

Re: ES nicht in Sicht

Antwort von Rosarot38 am 24.06.2020, 19:57 Uhr

Manchmal macht es einfach noch mal eine Art Pause und es benötigt einen zweiten Anlauf bis dann tatsächlich der ES statt findet. Hast du mal einen Ovu gemacht?
Die Warterrei ist echt riesig nervig. Ich hoffe der ES stellt sich bald ein. Und einfach zur Sicherheit jeden zweiten Tag Herzchen setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES nicht in Sicht

Antwort von Didi877 am 25.06.2020, 7:57 Uhr

Ich bin so enttäuscht wieder :(
Es möchte einfach nicht klappen.. obwohl es vor 4 Jahren ja auch geklappt hat mit schwanger werden. Bei meinem Sohn ging das ratz fatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES nicht in Sicht

Antwort von Rosarot38 am 25.06.2020, 8:42 Uhr

Ja das Gefühl kenn ich gut. Ich hätte mir auch nicht träumen lassen, dass schwanger werden so schwer und so nervenaufreibend sein kann. Ich würd erst mal weiter testen (hatte diesen Monat auch meinen ES erst bei ZT 19!!! und das war wirklich viel zu spät für meine Verhältnisse) und schick dir ein bisschen Mut. Es gibt hier viele die schon echt lange dabei sind und ständig von Bus zu Bus ziehen und dann bleiben sie doch irgendwann fest sitzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES nicht in Sicht

Antwort von Jessii. am 25.06.2020, 11:36 Uhr

Ich benutze Ovus und hab gedacht das mein ES am 18,19 ist. Weil der Strich wurde einbisschen dunkler aber am nächsten Tag dann wieder heller. Tja, das war wohl nix mit ES, hab ich gedacht. Am 22zt hab ich dann nochmal geschaut und aufeinmal wurde der Strich dunkler und am Abend dann positiv. Könnte sein das dein ES sich verschoben hat ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.