März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina am 24.06.2020, 0:11 Uhr

Orakelt hier jemand?

Und wenn ja, ab wann fängt ihr an? Seit 10 Minuten bis heute bei Es+8

Ich glaub bei +10 fängt man an, oder?

Wobei, eigentlich sinnlos, da kann man ja schon mit einem Frühtest testen

Lieben Grüße Tina

 
6 Antworten:

Re: Orakelt hier jemand?

Antwort von Jungemom88 am 24.06.2020, 6:27 Uhr

Hi, ich habe mich diesen Monat das erste mal dran versucht.
Laut den ganzen Foren kann man bei ES+8 oder auch ES+10 anfangen.
Ich mache es zum Zeit vertreib, weil eine Freundin mir billige ovus geschenkt hat :)
Mein ovu ist aber blütenweiß bei ES+8 heute.
Schade :(

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakelt hier jemand?

Antwort von mari82 am 24.06.2020, 14:24 Uhr

Hallo...
Also ich hab diesen Monat auch zum ersten mal Ovus gemacht und orakel auch mit
Dem Rest der Ovus.
Meiner zeigte heute bei ES+9 einen leichten zweiten es Strich
Wobei mir auch jemand hier gesagt hat...dass die auch positiv vor der Periode werden.
Trau mich ehrlich gesagt nicht...einen SST morgen oder übermorgen zu machen..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakelt hier jemand?

Antwort von Marymary1234, 38. SSW am 24.06.2020, 15:20 Uhr

Ja das stimmt leider, bei vielen Frauen schlagen die ovus kurz vor periode noch mal an. Von eime positiven Orakel spricht man erst dann wenn die Linie deutlich stärker wird als die Kontrollinie. Selbst da ist es dann ein 50/50 Ding, weil wie gesagt der LH Spiegel bei vielen Frauen vor periode erneut anschlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakelt hier jemand?

Antwort von Lakritzmädchen100 am 24.06.2020, 20:46 Uhr

Bei mir war der Ovu positiv an Eisprung +11\12 der Test aber auch schon. Sonst hatte ich nie vor der Periode einen so positiven ovu, immer nur ne leichte Linie. Aber es stimmt bei manchen Frauen steigt der lh wohl auch vor der Periode. Man kann also beides orakeln, Entweder ne Schwangerschaft oder seine Periode! Daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakelt hier jemand?

Antwort von ulfundtina am 24.06.2020, 23:25 Uhr

Naja, heute bei es+8 war er fast weiss gestern war aber ein schöner Strich zu sehen ist ja aber auch generell zu früh.
Och, ich hasse das warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakelt hier jemand?

Antwort von PstSvenja am 25.06.2020, 15:20 Uhr

Hallo Tina,

bin neu hier und war ansonsten in Foren immer stille Mitleserin.
Da es bei mir noch ganz frisch ist und ich Orakeln total spannend finde hier kurz meine Erfahrungen.

Hab am Sonntag das erste Mal morgens orakelt und war total erstaunt das ich einen leichten zweiten Strich (ES +9) gesehen habe. Meinen ES bestimme ich ansonsten mit einem digitalen Ovulationstest. Hab natürlich gleich an Schwangerschaft gedacht. Nachdem ich mich ein bissl eingelesen hatte und der Strich gegen Abend stärker wurde, war mir klar das muss an der bevorstehenden Mens liegen.
Montags dann nen Frühtest gemacht, der angeblich 6 Tage vor Fälligkeit anschlägt (Clearblue), der war aber blütenweiß und für mich das Thema Schwangerschaft in diesem Zyklus durch. Hab mir dann schonmal Ovaria Comp und Bryophyllum comp besorgt für den nächsten Anlauf, aber irgendwie trotzdem jeden Morgen auf die LH Streifen gepinkelt.
Da in den letzten 4 Tagen der Strich deutlich dunkler wurde, habe ich heute morgen nochmal 2 Sst gemacht und es hat echt geklappt
Das hätt ich niiiiiemals gedacht, jetzt muss es nur noch bleiben.

Also, Orakeln hat bei mir tatsächlich funktioniert. Ich glaube wenn der Strich sich nicht verändert, spricht das eher für die Mens.

Hab den ersten Streifen ES+9 entsorgt weil ich frustriert war. Daher bei den Fotos erst ab ES+10
Bin übrigens 34, bisher keine Kinder und das war zweite ÜZ

Drück Dir fest die Daumen das es klappt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.