April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82, 30. SSW  am 08.02.2022, 12:31 Uhr

Heute 30 Wochen Schall und endlich mal SL🥰 - Ausser Hellp

Hallo Mädels,
Wollte meine Freude mit Euch teilen.
US war vorhin unauffällig. Meine Hexe Nr. 3 hat sich endlich mal in SL
Gelegt. Zwar noch nicht fest im Becken..Aber immerhin. Mir ist bewusst dass sie sich noch drehen kann...

Sie wiegt heute 1420 gr und hat 38,5 cm. Geschätztes Endgewicht ca 3400 gr und 50 cm.
Ausser sie hätte einen megs Schub, wovon wir nicht ausgehen. Sie ist absoluter Durchschnitt und liegt in der Mitte der Perzentille.
Gott sei Dank..mit solch Werten kann ich entbinden
Bin ja selbst klein und zierlich .

Das einzige was noch geprüft werden muss, ist der Blutwert auf Hellp den ich heute nachmittag oder morgen früh übermittelt bekommen werde.
Mein Blutdruck war bei 87/48 und mit Kopfschmerzen und Schwindel begleitet.
Sie macht das nur zur Vorsorge und will sicher gehen.

Drückt mir die Daumen, dass sich die Möglichkeit nicht bestätigt

Ansonsten freue ich mich in zwei Wochen endlich ans ctg zu dürfen
.
Glg

 
5 Antworten:

Re: Heute 30 Wochen Schall und endlich mal SL🥰 - Ausser Hellp

Antwort von Lisa618, 29. SSW am 08.02.2022, 12:54 Uhr

Das klingt ja alles super
Ich drücke die Daumen, dass das Blutbild in Ordnung ist, aber ist es ganz bestimmt.
Alles Gute weiterhin.
Ich habe morgen auch endlich wieder einen Termin. Ob da der dritte Ultraschall gemacht wird, weiß ich noch gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 30 Wochen Schall und endlich mal SL🥰 - Ausser Hellp

Antwort von eislady, 30. SSW am 08.02.2022, 13:04 Uhr

Hey, das freut mich ja, dass sie sich gedreht hat.

Darauf hoffe ich auch bei jedem Ultraschall. Letzte Woche hat meine Kleine noch gemütlich auf dem Popo gesessen.

Der Blutdruck ist schon sehr niedrig. Aber zu niedrig ist immer noch besser als zu hoch. Drücke die Daumen, dass alles okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 30 Wochen Schall und endlich mal SL🥰 - Ausser Hellp

Antwort von Phinchen2022, 32. SSW am 08.02.2022, 13:10 Uhr

Juhu SL . Mein Kleiner hatte auch in der 31SSW beim US die SL, auch nicht fest. Meine Hebamme meinte aber, das sei ein gutes Zeichen, selbst wenn er sich noch bewegt. Bei Babys die immer in BEL sind, ist es laut ihrer Erfahrung, häufiger so, dass das auch bleibt. Also sind wir optimistisch und hoffen das Beste! Um die geschätzten Babymaße "beneide" ich dich ein bisschen.
Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, dass deine Blutwerte ok sind. Wie ich es verstanden habe, wird es ja eher gemacht um sicher zu gehen. Hoffentlich hast du bald Entwarnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 30 Wochen Schall und endlich mal SL🥰 - Ausser Hellp

Antwort von Skylights110 am 08.02.2022, 17:20 Uhr

Dein blutdruck war bei 87/48 also extrem niedrig und deshalb wird nach help geschaut? Oder bei 87/148?

Dachte bei help ist der Druck zu hoch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 30 Wochen Schall und endlich mal SL🥰 - Ausser Hellp

Antwort von mari82 am 08.02.2022, 18:16 Uhr

Nein, extrem niedrig und ich hab Kopfschmerzen, Schwindel...
Beim Urin waren ein + bei Eiweiß und Blut vermerkt im Mutterpass

Keine Ahnung...gebettelt hab ich nicht nach der Untersuchung vom Hellp

Scheinen aber wohl Indikatoren vorhanden zu sein...


Wie gesagt, ich sehe es als Vorsorge und hoffe das alles ok sein wird.
War vorhin beim Hausarzt der hat die Leber und Rest geschallt, da ist alles unauffällig

Er meinte ich darf mich morgen nicht impfen solange ich keine Blutergebnisse habe...

Morgen sollte ich den 2ten Pieks Corona bekommen...

Genau kenn ich mich mit dem Hellp Syndrom nicht aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.