August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mangosteen88 am 29.08.2020, 15:30 Uhr

Heultage

Wow ich war mir immer sicher, dass ich so ne starke Persönlichkeit bin und schon soviel überstanden habe,dass ich das wochenbett mit links wuppe. Tjoa der Kleine ist jetzt 10 Tage alt und ich heule trotzdem wegen jedem scheiß wie ein kleines Kind. Egal ob positiv oder negativ...Ich hoffe es ist nur der berühmte Baby Blues und keine Still- oder wochenbettdepression. Fühle mich grade zwischendurch wie ne versagende melkmaschine (Ich komme nicht über 50 ml pro abpumpen, wahrscheinlich wegen der blutarmut) und hab eine extrem niedrige Belastungsgrenze ich frage mich grade wie die ganzen Mehrfachmamis hier das machen und ob ich überhaupt dazu in der Lage wäre. Mein Partner war heute in der Meisterschule und ich bin erst mittags zum Zähne putzen gekommen geht es jemandem ähnlich oder kommt ihr alle gut klar?
P.S. eigentlich müsste ich grade abpumpen und was essen aber hab mich entschieden mit dem schlafenden Mini zu kuscheln und mich mal 5 Minuten abzulenken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.