August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234 am 28.08.2020, 13:00 Uhr

Komme an meine Grenzen

Ich weiß nicht was die letzten 3 Tage los ist aber die kleine schläft gefühlt 0 Stunden am Tag. Gestern was sie ab ca 8 Uhr bis halb 11 nachts Dauer wach bis auf 3-4 powernaps von max 20min. Und das einschlafen am Abend ist Katastrophe. Sie wehrt sich mit Hand und Fuß. Davor haben wir erstmal 2-4 Stunden schreiattacken. Seit 4 Uhr ist meine Nacht wieder zuende. Ich habe die letzten Tage nicht mehr als 3 bis 4 Stunden geschlafen. Nachmittags hinlegen geht auch nicht. Der Große ist noch da möchte natürlich raus und was erleben, und die kleine schläft momentan eh nicht. Nicht mal auf dem Arm. Ich bin am Ende und seit gestern könnte ich dauerheulen.

Ende mit dem mimimi.

 
16 Antworten:

Re: Komme an meine Grenzen

Antwort von Marymary1234 am 28.08.2020, 13:01 Uhr

Und wie ich sehe auch noch im falschen Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme an meine Grenzen

Antwort von Lotusblume84 am 28.08.2020, 13:33 Uhr

Hast du mal ein tragetuch versucht? Hat bei uns geholfen. Oder sonst hat er im Kinderwagen geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme an meine Grenzen

Antwort von Marymary1234 am 28.08.2020, 13:48 Uhr

Ja klar natürlich, ist ja nicht mein erstes Kind. Das kann ich momentan echt knicken. Sie schreit wie verrückt und wehrt sich extrem. Auch wenn ich etwas rumlaufen und bewege. Nach 15 min hab ich sie dann raus weil sie so bitterlich geschrien hat. Ich hab keine Ahnung aber momentan ist echt der Wurm drinnen. Normalerweise ist sie ein friedliches zufriedenes baby. Aber dje letzten Tage zerren echt an mir. Und unser 3 jähriger macht es mir auch nicht einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme an meine Grenzen

Antwort von Jenny16082020 am 28.08.2020, 13:58 Uhr

Vielleicht Bauchschmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme an meine Grenzen

Antwort von Marymary1234 am 28.08.2020, 14:28 Uhr

Ne das ist es nicht. Wir haben keine bauchschmerzen nur früh morgens blähungen. Meist wenn sie abends vorher wieder geschrien hat. Sie wirkt einfach unzufrieden, unruhig, findet nicht in den Schlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme an meine Grenzen

Antwort von nulesa am 28.08.2020, 14:38 Uhr

Oh je... Das klingt ja wirklich unschön.
Spazieren gehen mit dem Kinderwagen wirst du auch schon versucht haben?
Meine Kinderärztin hat mir bei meinem Sohn damals die Viburcol Zäpfchen von Heel empfohlen, wenn gar nichts mehr hilft.
Diese lindern Unruhe, Weinerlichkeit und gestörten Schlaf. Er hatte auch eine Phase in der er extrem anstrengend war.
Auch ohne Krankheitssymptome meinte sie, kann ich ihm die in schwierigen Fällen geben. Ich habe sie glaube ich 2 oder 3x angewendet, als er ohne ersichtlichen Grund ganz ähnlich war wie deine Maus jetzt. Und es hat geholfen.
Die restlichen habe ich dann während der Zahungszeit aufgebraucht und auch da waren sie super.
Hatte die dann bis er 3 war immer im Haus!
Vielleicht hilft es euch auch.
Für die Kleine werde ich es auch besorgen. Um in ",Notfällen" ausgestattet zu sein wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme an meine Grenzen

Antwort von Vani22w am 28.08.2020, 17:33 Uhr

Wie alt is deine Maus ? Evtl ein Schub ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme an meine Grenzen

Antwort von Marymary1234 am 28.08.2020, 18:11 Uhr

8 Wochen und 3 Tage. Ihre Schübe gehen eher nach ET als nach dem tatsächlichen Geburtsdatum. Den ersten Schub hatten wir mit 6,5 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme an meine Grenzen

Antwort von Anni1500 am 28.08.2020, 18:15 Uhr

Wart ihr beim Osteopathen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme an meine Grenzen

Antwort von nita83 am 28.08.2020, 18:43 Uhr

Hallo Versuch mal chamomilla d 12 ,3-5 gobuli Das hat bei uns geholfen.
Und ich kann nur raten um Hilfe bitten Oma Opa Freundin. Das sie dir die große abnehmen oder eben die kleine wenn Hunger, Windel nicht das Problem sind ab in Kinderwagen raus .
Ich bin mit dem großen ständig draußen gewesen der hat nur gebrüllt.
Ach ja kiss Syndrom ausschließen lassen sprich einmal zum osteopaten.
Ich kann dich verstehen mein großer war auch so ein Schrei Kind da kam der Vermieter die Nachbarn hätten sich beschwert ob ich es nicht abstellen kann. Hab ihm das Kind gehalten und gesagt wenn der den Knopf zum abstellen findet bitte schön. Ich muss das auch ertragen.
Die globuli und der osteopate haben dann nach etlichen Monaten Ruhe reingebracht.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme an meine Grenzen

Antwort von sonsuzmasalim am 28.08.2020, 22:03 Uhr

Die Zäpfchen haben wir auch und haben bei uns ebenfalls sehr gut geholfen. Werden sie eigentlich vom Kinderarzt verschrieben? Hatte ihn nie drauf angesprochen und sie selbst so gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme an meine Grenzen

Antwort von Kapunkt am 28.08.2020, 22:42 Uhr

Finde auch, dass sich das nach einem Schub anhört. Die kommen ja nicht immer zur gleichen vorhersehbaren Zeit, da gibt es ja schon einen Spielraum.ich hab leider keinen Tipp für dich, außer vlt die klassischen Geräusche falls du es noch nicht ausprobiert hast.. Föhn, staubsauger, Dunstabzugshaube.

Ich wünsche dir auf jeden Fall starke Nerven und wünsche dir, dass dein Baby sich ganz bald wieder beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme an meine Grenzen

Antwort von Marymary1234 am 29.08.2020, 9:19 Uhr

Ich habe hier niemanden. Ich bin komplett auf mich alleine gestellt. Mein Mann hatte einen Unfall und befindet sich auf ambulanter Reha. Er ist frühs bis abends weg. Sein Vater wohnt war hier, hat aber 0 Ahnung von Kinder und auch kein Interesse und kein bock auf seine Eltern. Mit meiner Mutter habe ich kein gutes verhältniss. Sie und ihr Alkoholiker Freund haben meinen Bruder und mich oft misshandelt, mein Glück das sie 300 km entfernt wohnt, die will ich nicht in der Nähe meiner Kinder haben. Und die restliche Verwandtschaft befindet sich ebenfalls irgendwo in Köln und in der Ecke meiner Mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme an meine Grenzen

Antwort von Marymary1234 am 29.08.2020, 9:19 Uhr

Meine natürlich enkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme an meine Grenzen

Antwort von Marymary1234 am 29.08.2020, 9:22 Uhr

Das hilft normalerweise super gegen ihre abendliche Unruhe... Aber momentan hilft nicht mal das zumindest abends nicht.

Aber mir ist gestern was ganz interessantes aufgefallen. Das gebrüll ging los als wir rüber ins Schlafzimmer sind.... Nach 2 Std hat sie sich immer noch ncuht beruhigt gehabt also bin ich mit ihr wieder ins Wohnzimmer und sie ist nach 10 min seelenruhig eingeschlafen und hat ihre wie gewohnt ihre 5, 5 Stunden geschlafen bis sie hungrig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme an meine Grenzen

Antwort von nita83 am 29.08.2020, 14:19 Uhr

Vielleicht braucht sie die Geräusche zum schlafen im Bauch sind die ja auch immer dabei gewesen meine haben auch am besten im größten Trubel geschlafen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.