Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartinaAnna, 33. SSW  am 27.03.2023, 6:24 Uhr

Heultage

Guten Morgen , ihr Lieben !

Ein bisschen Mimimi - man liest ja öfters, Stimmungsschwankungen seien normal, aber gestern hab ich mich schon echt geschreckt, wie schlimm das war.

Natürlich freuen wir uns voll auf unser Baby, aber in letzter Zeit äußerte mein Mann immer wieder Pläne, was wir dann alles Tolles unternehmen könnten und ich denke mir, das kann ich vielleicht gar nicht schaffen bzw überfordert das Baby (wegfliegen, diverse Tagesausflüge etc) Hab eh mit ihm drüber gesprochen und er sagt auch, wir können das dann spontan entscheiden ob es geht, aber ich war ganzen Tag am Heulen aus Angst, er könnt von mir oder vom Baby enttäuscht sein

Voll unnötig, die Angst, aber gegen Ende des Tages heulte ich nur mehr, weil mir das Baby so leid tat, WEIL ich so viel weinte. Das muss das ja auch hören - zusätzlich zum vielen Husten und niesen , auch keine schönen Geräusche (bin gerade irre verkühlt)

Kennt ihr solche irrationalen Tage auch ?
Oder vielleicht die, die schon Kinder haben, hattet ihr auch so Heultage und trotzdem glückliche Kids?

Guten Start in die Woche, alles Liebe,
Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.