Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suserl81 am 24.11.2019, 12:03 Uhr

Heulanfälle

Hallo Trampiong,
Ja das kenn ich. Geht mir mit den 2en schon so. Weiß auch grad nicht wie ich es dann schaffen soll. Bin dennoch froh wenn der kleine da ist, bin nämlich wenn ich schwanger bin deutlich schneller gereizt und kaum belastbar. Kann also nur besser werden!

Okay das macht dann Hoffnung dass es bald los geht. Kann mich nicht erinnern dass ich letztes Mal so weinerlich war. Wenn dann nur vor Angst und Ungeduld.

Oh stimmt. Wie hast du das organisiert? Die U2 ist nicht das Problem. Mein kiA sagte die kann ich auch noch am 10-14 LT machen. Knackpunkt ist das Stoffwechselscreening, das muss zwingend nach 48 std erfolgen! Und das nimmt mir am 24.-26.12. definitiv niemand ab! Danach ist es dann zu spät!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.