Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fulu, 36. SSW am 22.11.2019, 9:19 Uhr

Soooo verliebt

Ich hatte gestern eine VU und bat um einen Ultraschall. Und tadaaaaa.... zum ersten Mal hat sie sich gezeigt wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben,da sie immer zum Rücken hinschaute.
Sie ist so wunderschön
Sie ist nun 49cm,3000gramm und KU 33,6cm bei 35+3.
Die Ärztin geht nicht davon aus,dass die Puppeli bis zum 23.12. warten wird.

Das CTG zeigte 2 Wehen an, die ich auch spürte. Und bewusst wurde mir erst, dass es nicht mehr lang hin ist als meine Ärztin sagte, sollten die Wehen im 5 Minuten Abstand kommen, ich solle gleich ins Klinikum. Wahnsinn,dass sich die SS nun dem Ende neigt.

Meine Großen (9+7+7) sind auch ganz aus dem Häuschen und sehnen den Tag herbei dass sie endlich schlüpft.
Eigentlich wollte ich kein Schützenkind haben, aber ich muss mich wohl an den Gedanken gewöhnen,dass es doch so sein wird und ich bin echt froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist, die Kugel ist riesig.

Am kommenden Donnerstag geht es zum Entbindungsgespräch ins Klinikum. Ich bin gespannt...derzeit liegt sie in SL, hoffen wir,dass es so bleibt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Soooo verliebt

Antwort von Peggy50 am 22.11.2019, 11:51 Uhr

Was für ekn bezauberndes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo verliebt

Antwort von MeinStern am 22.11.2019, 13:25 Uhr

Oh wie süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo verliebt

Antwort von nyla, 39. SSW am 22.11.2019, 13:52 Uhr

tolles Bild!

Meine kleine ist leider Kamera scheu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo verliebt

Antwort von Fulu, 36. SSW am 22.11.2019, 18:08 Uhr

Ich danke euch

@nyla
Das war Unsere bisher auch. Gestern war ein Glücksmoment. Drücke die Daumen,dass sich das Babylein noch zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.