Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julibaby17, 35. SSW am 22.11.2019, 14:04 Uhr

@sisko

So, Termin geschafft. Mein kleiner ist bei ca. 2730g und 48 cm. Fruchtwasser alles ok. Am 06.12. muss ich wieder zur Kontrolle.
Er ist zwar groß aber jetzt kein typisches Diabetesbaby. Wenn die Werte so gut bleiben darf ich dort entbinden. Ansonsten empfiehlt sie mir dann eine Klinik mit Neonatologie

 
4 Antworten:

Re: @sisko

Antwort von Julibaby17 am 22.11.2019, 14:06 Uhr

Ach ja, er hat sich wieder in BEL gedreht. Aber da muss ich mir zum Glück keinen Kopf machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sisko

Antwort von sisko1 am 22.11.2019, 14:06 Uhr

Oh also dann mal hoffen das es so bleibt aber hört sich doch gut an oder ?

War es die gleiche Ärztin oder ne andere ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sisko

Antwort von sisko1 am 22.11.2019, 14:08 Uhr

Welche Klinik nimmst du dann, wenn die meinen es wäre doch lieber mit neonatologie ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sisko

Antwort von Julibaby17 am 22.11.2019, 15:48 Uhr

Ja, war wieder die gleiche Ärztin. Sie gibt mir immer Termine wenn sie Dienst hat. Falls ich eine andere Klinik wählen muss dann wird es wohl die Uniklinik werden. Ist für uns auch näher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.